KFZ Halterung

S

Shadowbane

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi. Kennt jemand ne gute Halterung fürs Auto?

Sent from my MB860
 
Hab mir den originalen bestellt - wirklich empfehlenswert.

Kann mir einer sagen, ob der Kugelkopf des Halters, der selbe ist wie bei Garmin ?

Dann würde auch ein Broditclip passen :)
 
Hallo zusammen,

habe die Original Ladehalterung von Motorola für das Atrix hier auf dem tisch liegen, der Gerätehalter selbst ist ja toll bis zu der Stelle wo hinten die Kugel vom saugnapf reinkommt.
Wüßte halt auch gern wie man das adaptiern kann um an den Brodit Clip zukommen.

Gruß
Der Kurier
 
Moin,

wie sind denn die Besitzer der Kfz Halterung bis lang so zufrieden?

Irgendwie sagen mir die neuen Garmin Geräte nicht so zu. Da ist das vielleicht eine Alternative mit meinem neuen Super Handy:)

Gruß
ff
 
Also ich bin sehr zufrieden mit der originalen Kfz-Halterung von Motorola. Ist auch vom Zubehör super ausgestattet. Nur ein Atrix mit Siliconcase paßt nicht, da die Anschlüsse zu tief liegen.
 
Hi,ich wollte mal fragen,ob die Oberfläche,die mit dem Kfz Dock erscheint,nur mit dem orginal Dock kommt? Wovon hängt das ab? Erkennt es wirklich das orginal Dock oder kommt die schon, wenn ich ein kfz Ladegerät anschließe?
Vielen Dank schonmal!
 
Also ich hab auch die original Dock, und diesmal bin ich rundum zufrieden.
Hab beim Stein ja auch die original Dock, aber die fürs Atrix ist wirklich top.

Vorallem gefällt mir jetzt die Möglichkeit die hor. und vert. Neigungen besser einstellen zu können.

Wie sich das mit der Oberfläche verhält weiß ich nicht, bei Stein wurde das mittels Magnet gesteuert, ich denke das ist hier auch irgendwie der Fall.
 
Hmm,also geht das nur mit dem originalen Dock? Weiß jmd, ob ich das irgendwo in Berlin direkt kaufen kann? Brauch es spontan morgen. Oder hat doch noch jmd eine Alternative?
MfG
 
@MartW Du hast eine PN, will ja hier keine Werbung machen!
 
Der Car-Modus erscheint nur wenn das Atrix im Car-Dock ist und nicht wenn nur das USB Kabel im Auto angeschlossen ist. Ob es bei Car-Docks von Fremdherstellern funktioniert weiß ich nicht.
 
@Macschimmi und @Der Kurier:

Wie habt ihr die Sache mit der Brodit Halterung gelöst? Passt da zufällig die Garmin Kugelkopfplatte? Das wär ja klasse wenn man nur einen Adapter für zwei Geräte braucht.

Gruß
ff
 
Hallo,
könnt Ihr mir Bitte sagen, ob der Car Modus bei der originalen Halterung auch dann funktioniert, wenn das Atrix nicht geladen wird?
Ich möchte ungern viele Kabel im Auto rumfliegen haben und das Atrix hat ja einen Riesenakku, der ausreichend groß sein sollte. Somit meine Frage: Schaltet das Atrix in der KFZ Halterung auch ohne Ladekabel auf den Auto-modus?

Grüße
Andreas
 
@loriot: Ja, das Atrix schaltet in der KFZ Halterung auch ohne Ladekabel auf den Auto-modus!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: loriot
Hi,

habe heute meine KFZ-Halterung bekommen - muss sagen: echt gut verarbeitet!
Eine Frage: Kann ich die Ansicht die dort erscheint anpassen? z.B. hätte ich gerne statt des dort in meinen augen komischen Musikplayers den Mortplayer aktiv und was mir auch nicht ganz gefällt ist das Grau der Tasten..

Gruß und Danke!
 
Hi,
ich habe mir das ganze noch nicht so sehr im Detail angesehen, aber bin mir recht sicher, dass Du außer der Auswahl, welche Shortcuts wie belegt sind, nicht viel verändern kannst. Du kannst den Mortplayer ja auf einen der freien Shortcuts legen, dann sollte es doch gehen. Allerdings finde ich die extragroßen Tasten im Auto schon sehr praktisch und die wird es wohl nur für den Standardplayer geben...
Bei den frei belegbaren Shortcuts kann man durch langes Drücken der Taste in ein Auswahlmenu gelangen und die Taste mit einer anderen Funktion belegen, ob das auch für den Musikplayer geht, weiß ich nicht, kannst Du ja mal ausprobieren.

So far
Andreas
 
Wer etwas mehr ausgeben würde und diese (meiner Meinung nach) lästigen "Saugnapflösungen" satt ist, ist mit Brodit wirklich sehr gut bedient.
Klar kostet die Aktivhalterung mit Ladefunktion 70 Euro und das Gegenstück zum Auto z.b. für meinen Ford Focus 20 Euro, dafür ist es aber wirklich genial. Gut verarbeitet, praktisch, und es hängt nix im Fenster rum.
 
Also ich finde die Originale super. Besonders der integrierte Stecker hat mich begeistert, eine deutliche Verbesserung gegenüber der Halterung vom Milestone. Aber mal ehrlich, rund 30€ sind mehr als genug für so ein Stück Plastik. Und es läßt sich ja auch woanders hinbappen wer es an der Scheibe nicht mag, meine Scheibe ist jedenfalls gross genug ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe das beigelegte Klebepad am Armaturenbrett, hält Bombensicher!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kokzreh schrieb:
Wer etwas mehr ausgeben würde und diese (meiner Meinung nach) lästigen "Saugnapflösungen" satt ist, ist mit Brodit wirklich sehr gut bedient.

Mal 'ne generelle Frage hierzu - ich hatte bisher von den Brodits keine Ahnung - wie funktioniert das System? Bei der Aktiv-Halterung brauch' ich auch ein "Gegenstück". Kennt sich jemand damit aus und weiß wie aufwändig das ist? Aus den Screenshots die überall abgebildet sind werd' ich nicht ganz schlau.

Dann gibts ja auch noch die Passiv-Halterungen - wie werden diese dann im Fahrzeug befestigt? An den Lüftungsschächten?

Ich überleg' deswegen weil die Brodit fürs Atrix kaum mehr kosten als das normale Fahrzeug-Dock von Moto.

Gibts eigentlich auch - ähnlich wie beim mumbi USB-Standard-Dock - günstige Alternativen aus China? Oder muss man dann auf Universal-Halterungen (sandwich-Prinzip) zurückgreifen??
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
955
Beacon
Beacon
Zurück
Oben Unten