Vibration vom Tastenfeld einstellen

A

ajo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzem einen Hero und ich muss schon sagen, biser gefällt er mir ganz gut. Eine Frage ist bei mir bisher aber offen geblieben: Das Handy vibriert ja, wenn man eine Nachricht oder ähnliches schreibt. Kann man das auch einstellen, dass es vibriert, wenn man das Tastenfeld, also das zum telefonieren, benutzt? Da hätte ich auch gerne gelegentlich ein Feedback... Danke schonmal Gruß, ajo
 
Lokale & Text -> Touch Input -> Text Input -> Vibrate when typing
 
mgeorge schrieb:
Lokale & Text -> Touch Input -> Text Input -> Vibrate when typing

Das ist ja aktiviert, und beim normalen Nachrichten schreiben vibrierts ja auch, nur beim Tlefonieren, also beim Zahlenfeld, vibriert nichts...
 

Ähnliche Themen

AdO089
  • AdO089
Antworten
5
Aufrufe
3.183
gado
gado
H
  • herr henrichs
Antworten
2
Aufrufe
1.233
herr henrichs
H
iRobbin
Antworten
2
Aufrufe
2.111
JizzY
J
Zurück
Oben Unten