Kamera Rosa - Nr. 2

S

s3-

Neues Mitglied
0
Hey Jungs,
hab mir vor nem Jahr mein erstes Desire gekauft, habe das vor ca 1Monat eingeschickt, da die Kamera andauernd diesen Rosastrich drin hatte.
Hab dann auch direkt n neues bekommen.

hatte dieses jetzt 1Monat und alles lief wunderbar.
Jetzt war bei einem video ganz am Ende wieder dieser Fehler.. Wieder die Hardware defekt? Das kann doch nicht sein dass dieses Problem seit einem Jahr besteht und es nicht gelöst wird?
 
Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll, um Hilfe zu bekommen braucht es ein paar grundlegende Voraussetzungen.

Welches Desire, welche Software Version und und und, ich habe das schon so oft geschrieben das es langsam nicht mehr schreiben möchte :)

Desweiteren verstehe ich nicht was du nun erwartest, du hattest das Problem schonmal und dein gerät wurde getauscht, dem zu folge lag ein defekt vor, da du das selbe problem wieder hast wirst du zu den unglücklichen gehören die zwei mal das selbe Pech haben.

Und zu guter jetzt, die Überschrift ist auch nicht wirklich aussage kräftig.


Fakt ist, wenn es das Selbe Problem ist was du schon mal hattest wirst du um einen weiteren tausch nicht drum herum kommen, so ärgerlich das auch sein mag.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC Desire
CM7
Aktuellstes Radio

reicht das? oder was brauchst noch?
beim alten, war es egel ob Leedroid,CM7,Gingervillian oder Stocckrom.. Immer das gleiche Problem!
 
Banale Frage (sorry, aber muss sein): Die Linse an der Kamera ist nicht verdreckt? Es kann sich leicht zwischen Akkudeckel und Kameralinse Staub sammeln, wenn der Akkudecke nicht 100% sitzt.

Und die "Linse" im Deckel ist auch nicht trüb?
 
Nein... hat ja z.b. in dem video ca 2,5min noch funktioniertund war dann nur die letzten 10 sek
 
Dann kann es ja nur ein Hardware defekt sein wenn es bei allen Roms auftritt, zumindest kann man die Software ja ausschließen.

Wenn es für dich zwingend wichtig ist das die Cam 100% läuft wirst du um die ein schicken nicht herum kommen.

Was wurde dir den beim ersten tausch als Fehler genannt?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Nichts.. hab 'n neues bekommen und dann mein altes abgegeben...
 
Auch nicht schlecht:)

Reklamieren oder mit dem rosa leben.

Oder deiner Frau Freundin schenken, Frauen stehen ja auf Rosa bling bling :) Spaß.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
s3- schrieb:
Nein... hat ja z.b. in dem video ca 2,5min noch funktioniertund war dann nur die letzten 10 sek
Der Staub kann doch auch erst die letzten 10 Sek vor dem Ende vor die Linse gerutscht sein ;)

Aber seit dem ist es immer Rosa?
Auch ohne Akkudeckel? Und vorsichtig gegen die Linse pusten? ;)
 
Nein, zurzeit geht es wieder ohne Probleme!
 
Hatte ich auch erst. Akkudeckel runter alles mit Taschentuch putzen -> Fleck weg ;-).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnte auch ein termisches Problem sein.
 
Meist ist es aber mit Linse putzen getan ;-).
 
Fleck? o_O wenn es mal geht und dann mal wieder nicht?!
 
Ein Softwaredefekt kann auch ausgeschlossen werden. Und gegen Hardware spricht dein Argument ja wohl auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...weil zb ein WACKELKONTAKT natürlich KEIN Hardware-Defekt ist... :D
 
Soso dann erklärt mir das bitte mal detailliert :D.
 
Welche Version von CM7 ist installiert ?

In einer der letzten Updates wurde nämlich dieses Problem gefixt - Mein Desire hatte es auch, danach war Schluss und kann ohne "Rosa-Brille" 720p Filmchen drehen! :)
 
ich gehe stark davon aus, das es sich um ein software fehler hadelt!
hatte das gleiche problem mit meinem desire 2.2 froyo mit standard rom.
bei mir wurde das bild auch gelegentlich rosa,jedoch kam dazu noch das sich das bild teilweise 3 mal hatte jedoch komplett durcheinander im display verteil :D

habs u.a. deswegen eingeschickt und jetzt funktioniert es einwandfrei ;)

mfg bobek
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
3
Aufrufe
2.619
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten