Hotmail und Web E-mail über Android abrufen

P

Pat_7490

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :)
Ich hätte mal eine Frage, wie kann ich meine E-mail von Web und Hotmail über meine E-mail dienst von android abrufen??? Jedes mal wenn ich meine daten vom jeweiligen Konto angebe kommt die Fehlermeldung das nicht mit dem Server kommunieziert werden kann.

Danke schon mal im vorraus.:thumbsup:
 
Da dieses Thema nicht Gerätespezifisch ist, habe ich es ins Android Allgemein Forum verschoben ;)
 
Hatte das selbe problem.
Die haben jedoch auch eigene apps. Die funktionieren einwandfrei.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. z.B. richtest du dir bei Hotmail und web.de eine automatische Weiterleitung auf dein Google Konto ein und benutzt die GMail-App

Oder du richtest dir in der Email-App die entsprechenden Konten ein. Ob der Zugriff funktioniert, kann auch an deinem Datentarif abhängen, da manche Tarife die benötigten Ports blocken.
 
Bei Hotmail einfach die Zugriffsdaten im eMailprogramm eintragen und fertig.
Da kannst ja die Mails ganz "normal" abrufen.
 
Also bei mir hat das damals nicht geklappt.
 
Du kannst mit deiner Gmail-Adresse andere konten abrufen.
Das geht übers Webinterface.
Funktioniert total einfach.
Lasse bei mir 5 Postfächer von meinem Gmailkonto abrufen.
Gmail hat einen hervorragenden SPAM-filter.
 
Habe pop genommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
13
Aufrufe
488
Bildpunkt7
Bildpunkt7
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
622
Joh
J
P
Antworten
11
Aufrufe
1.033
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten