Unbekannt Bug??

G

G1 Max

Neues Mitglied
0
Hallo ,

seit ca. einer Woche zeigt es bei meinen G1 immer Unbekannt an obwohl ich auch welche gespeichert habe (manuell) zeigt es immer Unbekannt an.

war das auch schon bei euch weil ich find das komisch (INFO: Vor weniger als 3 MOnate oder 2 hab ich mein HAndy gewriped wegen WLAN probleme usw.)

Danke im Voraus ;)
G1 Max
 
Ich nehme jetzt einfach mal an das "Unbekannt" angezeigt wird wenn Dich jemand anruft (richtig?) und mit "gespeichert" meinst Du sicher das Du Kontakte gespeichert hast (richtig?)? Das geht aus deinem Post nämlich nicht wirklich hervor!!!

Ob bei Dir "Unbekannt" angezeigt wird kannst Du, meines Wissens nach, nicht beeinflussen, entweder der Anrufer sendet seine ID mit oder nicht!
 
Du bist mir unbekannt !
Dein G1 ist mir unbekannt !
Dein ROM ist mir unbekannt !
Bei deiner Fragestellung ist auch soviel unbekannt, das es sich garnicht lohnt, über dein unbekanntes Problem nachzudenken. :eek:
 
winne schrieb:
Du bist mir unbekannt !
Dein G1 ist mir unbekannt !
Dein ROM ist mir unbekannt !
Bei deiner Fragestellung ist auch soviel unbekannt, das es sich garnicht lohnt, über dein unbekanntes Problem nachzudenken. :eek:

Eigentlich haste ja recht, aber ich gebe halt nie auf ..., oder ich hab gerade meine sozialen 5 Minuten. ;) :D
 
Ich habs gelesen und EXTRA nicht geantwortet und Ihr fallt mir in den Rücken.:mad:
Sowas aber auch :D
 
ChriDDel schrieb:
Ich habs gelesen und EXTRA nicht geantwortet und Ihr fallt mir in den Rücken.:mad:
Sowas aber auch :D


Ein dickes Sorry, wirklich :o... aber G1 Max ist mir bis jetzt noch nicht Negativ aufgefallen, also wollte ich es einfach mal versuchen ... Asche auf mein Haupt.
 
Ich drück mal

<--- Ein Auge

zu.
 
DetWAR schrieb:
Ein dickes Sorry, wirklich :o... aber G1 Max ist mir bis jetzt noch nicht Negativ aufgefallen, also wollte ich es einfach mal versuchen ... Asche auf mein Haupt.

Aber bei allen zeigts des an jeder der anruft -.-

Ich muss jez plz antwortet weiter
 
Um dir mal unser Problem zu erklären:
Du hast in deinem ersten Post keine echte info rüber gebracht. Wir musste das Problem mehr oder weniger erraten. Wir haben uns in den letzten Wochen immer wieder bemüht zu helfen, auch wenn der Threadstarter nur magere Infos gegeben hat.
Also bitte, schreibe beim nächsten mal auch WO das Problem auftritt und WANN.

Und nun zur Hilfe: schon mal in Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> GSM Anrufeinstellungen-> Anrufer-ID geschaut ?
 
ChriDDel schrieb:
Und nun zur Hilfe: schon mal in Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> GSM Anrufeinstellungen-> Anrufer-ID geschaut ?
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, das betrifft doch nur seine Nummer!? Ich habe das so verstanden das er keine Nummern angezeigt bekommt, wenn ihn jemand anruft!??

@G1 Max
Falls deine Nummer nicht mehr angezeigt wird ist der Lösungsweg von ChriDDel genau richtig!

Falls Du keine Nummern mehr angezeigt bekommst kann das eigentlich nur am Anrufer liegen!

Mehr Infos, wie von winne gefordert, sind aber auch für mich Voraussetzung um weiter zu Antworten!!!
 
@DetWAR: Du hast recht, dass war genau andersrum.
 

Ähnliche Themen

Powie
  • Powie
Antworten
3
Aufrufe
1.831
magenuss
M
K
  • krzyza
Antworten
5
Aufrufe
1.003
krzyza
K
Powie
Antworten
5
Aufrufe
1.470
Powie
Powie
Zurück
Oben Unten