Französisches 2.0.1 Update

D

derpraktikant

Neues Mitglied
1
Hallo!

Frage mich (da ja schon viele user die HK version des updates installiert haben) ob man sich das französische update ohne bedenken installieren kann??

Und ob sich jemand vielleicht diese installiert hat?


danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ERROR 404 - Not Found
 
Hatte es heute morgen kurzzeitig gemacht, bin dann aber wieder zurück zur HK-Version gewechselt, da zum einen die Hardwar-Tastatur französisch war (wen wunderts?^^) und root nicht möglich ist.
 
@syrabane

da wurde es nur kurz angeschnitten, und weil kein root möglich haben sie die HK version drauf.

@ kurrkurr

der link ist wohl jetzt off sry

@winni2001

danke für die info

kann man das layout der HW Tastatur auch nicht ändern ohne root?
 
habe ich bei der FR-Version nicht versucht.... kann ich daher weder bestätigen noch verneinen....
 
  • Danke
Reaktionen: derpraktikant
ok trotzdem danke
 
derpraktikant schrieb:
@syrabane

da wurde es nur kurz angeschnitten, und weil kein root möglich haben sie die HK version drauf.

@ kurrkurr

der link ist wohl jetzt off sry

@winni2001

danke für die info

kann man das layout der HW Tastatur auch nicht ändern ohne root?


ohne Root kann man das Layout der HW Tastatur nicht ändern
 

Ähnliche Themen

N
  • NorbertBe
Antworten
12
Aufrufe
2.718
NorbertBe
N
B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
958
Bass-ti
B
S
  • Steinmetz87
Antworten
4
Aufrufe
1.144
kassi
K
Zurück
Oben Unten