Gingerbread Update für S1 mit Branding - o2/Vodafone/E-Plus/T-Mobile usw...

J

jottpeh

Neues Mitglied
1
Hallo,

falls noch nicht bekannt :

Offizielles Vodafone 2.3.3 Update via Kies.

PDA BUJVA
Phone BUJV3
CSC GVD2JV6

Bei mir das erste überhaupt angebotene Update seit 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hallo

hat es bei Dir funktioniert?

LG
 
Bitte ein paar Infos, wäre toll.. *#1234# dann wüssten wir schonmal welche Firmware für Voda angeboten wird.
 
PDA:JVA/PHONE:JV3/CSC:JV6(VD2)

wird angeboten.
 
laut dieser seite scheint es wohl auch für geräte mit o2-branding verfügbar zu sein.

Update 2
Auch für Vodafone- und o2-Geräte sollte es nun zur Verfügung stehen, zumindest haben dies einige Leser bestätigt. Das heißt dann wohl, alle warten gemeinsam auf 2.3.4.

edit: der link geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos wären toll!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s/112080-firmware-2-3-3-xx-xx-2011-i9000bujva-vd2-vodafone-info-benoetigt.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: sge
würde ich gern geben wenn die Aktualisierung funktionieren würde.
"Firmwareupdate hat ein Problem entdeckt und muss beendet werden"
 
hallo leute

auch bei mir wird das update angezeigt ...

habe das sgs ohne branding ... also von haus aus frei.

werde das update nachher wenn ich wieder zuhause bin mal durchführen.

mfg basis02
 
Schon jemand gesehen ob das Update auch für T-Mobile schon zu haben ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Für die Besitzer mit o2 branding ist die Version;

sam1.jpg


erschienen.
 
Wollt ihr wirklich für jedes gebrandete Handy ein neuen Thread eröffnen?

Ich finde es doof.. :)
 
hera schrieb:
würde ich gern geben wenn die Aktualisierung funktionieren würde.
"Firmwareupdate hat ein Problem entdeckt und muss beendet werden"
Nachdem du entweder die Sicherung machen willst und die Verbindung getrennt wird,oder Sicherung überspringst und dann das Problem auftritt?

Ich hab nämlich genau dieses Problem :angry::angry:
Zumal ich vernommen habe, dass bei Kies unten rechts steht, dass die Verbindung zum Galaxy unterbrochen worde..warum auch immer oO
 
Scorpan schrieb:
Wollt ihr wirklich für jedes gebrandete Handy ein neuen Thread eröffnen?

Ich finde es doof.. :)

Ja,... das wollen wir! Einige wird diese Frage sicherlich beschäftigen. So auch mich, als ich vom GB update erfuhr und anfangs nicht wusste ob es auch für O2 erscheint.
Habe daraufhin in diversen Foren nach einer Antwort gesucht. Wenn Diese nun hier zu finden ist,..why not?

PS: Bin am Montag vom Defy aufs Galaxy umgestiegen. Daher erst einmal HALLO liebe Galaxy Androiden Gemeinde!
Natürlich fühle ich mich persönlich umso mehr geschmeichelt (warum auch immer), dass mich meine neue Errungenschaft umgehend mit einem Update auf Gingerbread begrüßt. Ich nehme dies dankend, voller Ehrfurcht und ohne Ironie zur Kenntnis, gelobe ewige Treue, bis dass der Hardware Defekt uns scheide,....Amen
 
Naja, wenn man für die gebrandeten Geräte einen Thread eröffnet wird das wohl reichen oder? Man müsste sicherlich nur einen Moderator anschreiben, die wären bestimmt so freundlich und würden diese in einen Thread zusammenfassen.

Es geht doch meist nur um die Übersichtlichkeit.

So OT aus. In diesem Thread geht es um das Update von O2-Geräten.

PS: Welcome to SGS! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomatifred schrieb:
Ja,... das wollen wir! ...Amen

nein, das wollen wir nicht...:)
einer für alle mit Branding reicht
 
  • Danke
Reaktionen: fetteente, jottpeh und Kev
Only schrieb:
Nachdem du entweder die Sicherung machen willst und die Verbindung getrennt wird,oder Sicherung überspringst und dann das Problem auftritt?

Ich hab nämlich genau dieses Problem :angry::angry:
Zumal ich vernommen habe, dass bei Kies unten rechts steht, dass die Verbindung zum Galaxy unterbrochen worde..warum auch immer oO

genau. Die Sicherung kann ich noch machen oder überspringen danach will er was laden und dann bricht Kies ab. Und was machen wir nun?
 
presseonkel schrieb:
nein, das wollen wir nicht...:)
einer für alle mit Branding reicht

...mit "wir" hab ich ja wahrscheinlich wieder nur mal mich gemeint. Da ich nun , nachgewiesenerweise, nicht für die Mehrheit spreche und übrigens auch der Meinung bin, dass ein Thread reicht,...schließe ich Diesen.
Closed! ...ach ne,.. geht ja gar nicht,... Mist!
 
hera schrieb:
genau. Die Sicherung kann ich noch machen oder überspringen danach will er was laden und dann bricht Kies ab. Und was machen wir nun?
gute Frage...auf einen hilfreichen Tipp warten.

Habe Kies 2mal schon neuinstalliert.
Keine Besserung in Sicht..

Ich hab halt Froyo drauf(offiziel ! )
Habs damals als es verfügbar war installiert.
 
genau das gleiche trifft bei mir auch zu. Froyo funktionierte damals. und nu nix mehr....
Kies auch schon mehrmals neu installiert.
Bin ja mal gespannt ob wir das noch hinkriegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..Ich habs auch im offiziellen D2 Forum gepostet..mal sehen obs was bringt ;)

Immerhin schon 2 Leute mit exakt dem selben Phänomen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.598
smartie22
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten