Samsung Support und die Standart Antworten.

keitel0815

keitel0815

Erfahrenes Mitglied
56
Irgendwie bin ich mir nicht Sicher ob bei Samsung wirklich Menschen Arbeiten, oder ob nur ein Computer irgendwelche Antworten verschickt.
Diese Antworten helfen keinem wirklich weiter.

Hier hab ich schon mal zwei. Eventuell hat ja noch wer welche:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zunächst möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Gerät entschuldigen.

Unter folgendem Link können Sie einen Service-Partner in Ihrer Nähe finden :

Servicepartner von Samsung | Samsung Electronics GmbH

Nehmen Sie bitte die Kopie des Kaufbeleges mit.

Bitte sichern Sie vor einer Reparatur immer alle wichtigen Daten, da bei jeder Reparatur auch ein
Softwareupdate durchgeführt wird.

Ist kein Servicepartner in Ihrer Nähe erreichbar, erhalten Sie im Anhang dieser E-Mail ein weiteres PDF-
Dokument, wie Sie Ihr Mobiltelefon in die Zentralwerkstatt für eine Reparatur einsenden können.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxx


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Maja Kessler


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei der von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigung kann es sich sowohl um einen Hardware-, als auch um einen Softwarefehler handeln. Um einen Softwarefehler auszuschließen, setzen Sie bitte Ihr Samsung Mobiltelefon in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

Bitte sichern Sie vorab alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind. Samsung Electronics GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für Datenverlust. Eine nachträgliche Datensicherung durch uns ist nicht möglich.

Um Ihr Samsung Mobiltelefon in den Auslieferungszustand zurückzusetzen, geben Sie bitte folgenden Code ein:

„*2767*3855#" (Stern2767Stern3855Raute)

Sollte das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand keine Besserung bringen,

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Philipp Ritter
 
ich habe folgende Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zunächst möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Gerät entschuldigen.

Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte und Internetseite weiter zu verbessern und somit
auch Fehler in Updates zu verbessen und zu entfernen.

Daher sind wir sehr dankbar, wenn sich unsere Kunden die Zeit für ein konstruktives Feedback nehmen.
Wir haben Ihren an unsere Entwicklungsabteilung in Korea weitergeleitet.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen vorab keinen Termin der Verbesserten Software nennen können.

es geht um das Kompassproblem nach Froyo-Update.

Gruß,
Thomas
 
vielleicht hat es also geholfen, dass so viele Samsung wegen des Kompassproblems schreiben ;)
 
Kiola schrieb:
vielleicht hat es also geholfen, dass so viele Samsung wegen des Kompassproblems schreiben ;)

Naja, ich weis nicht wer noch alles geschrieben hat, aber ich hab fast Täglich eine Mail losgelassen. Waren zwar nie sehr nett formoliert (Eher schon Beleidigend) aber die Antworten von Samsung sind ja auch nicht besser.

Ich hab mich auch immer gleich über die Mitarbeiter beschwert, die mit so eine Standartantwort geschickt haben.
In meiner letzten Mail wurde schon mit i.A. unterschrieben. :D:D

Ich glaube ich werde heute mal wieder etwas schreiben :biggrin:
 
hehe das ist cool.
Ich warte jetzt noch ca. 2 Wochen und wenn die sich dann nicht gemeldet haben, ruf ich nochmal an.
 
Der Support von Samsung ist einfach grottig... Zig Modelle auf den Markt schmeissen 1 Update bringen (was noch nicht mal fehlerlos ist und suuuper spät) und dann nicht mehr drum kümmern, warum auch Geld haben sie ja schliesslich schon...


Hab jetzt zum ersten mal ein Samsung handy bin auch so zufrieden, sollte man jedoch Support haben wollen würde ich jedem vom Samsung abbraten :thumbdn:
 

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