Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Hallo,

ich suche eine APP die mir das TV-Programm downloaded und dann offline zu nutzen ist.

Idee? --> Danke

lg
Frank
 
Idee? Jap! Vorher die Forensuche benutzen und diesen Thread finden, in dem Deine Frage nun auch gelandet ist ;)
 
Kev schrieb:
Idee? Jap! Vorher die Forensuche benutzen und diesen Thread finden, in dem Deine Frage nun auch gelandet ist ;)

Hi KEV,

besten Dank! Habe natürlich gesucht - nach "TV" z.B. - Ergebnis 0 ... :D

Aber auch in diesem langen Thread ist keine Antwort auf die Frage ob es eine offline nutzbare TV-Zeitschrift gibt ... :winki:.

Bin also immer noch für jeden Tip dankbar!

lg
Frank
 
jna schrieb:
Auf dem PC wäre das der TV Browser (der kann z.B. auch in den Google Kalender exportieren), mir wäre aber keine Android-Version davon bekannt.

Eine App davon wäre genial!
 
Ja da hatte ich auch schon gesucht, hoffen wir das Beste.
 
tvtv
 
Zitat AndroPit:
tvtv ist die kostenlose Programmzeitschrift für Android. Sie zeigt das aktuelle Fernsehprogramm aller deutschen TV-Sender. Dabei greift die App auf das mobile Angebot von tvtv.de zurück. Eine Programmvorschau ist über die Senderansicht im Tagesprogramm oder die Suche möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und pst
leider keine offline Funktion ... :-( --> nur angepasste Webseite
 
Hallo, mal eine Frage:

Wier läuft das bei diesen ganzen TV-Programm-Apps:

a) Wird da immer das komplette Programm heruntergeladen (evtl. mit diversen Optionen)?

oder

b) Wird da nur das Gerüst auf dem Gerät bereitgestellt und Programminfos gezielt auf Anfrage erst heruntergeladen.

Beispiel: Ich möchte mich eben mal über lediglich über eine bestimmte Sendung informieren - wird dafür das komplette TV-Programm samt Bildchen heruntergeladen?
 
Hmpf. :( Schade, dass mir keiner hier helfen konnte. Es gibt doch genügend Benutzer, die eine solche App benutzen und kurz einen Satz dazu schreiben könnten. Schade, hatte mehr erhofft.

Nun habe ich halt selbst 2 Apps getestet und berichte mal, was ich nach kurzem Versuch bisher rausgefunden habe:

TV Guide Germany: Die App lädt nur die Übersicht. Details zu Sendungen werden je nach Benutzereinstellung für den kompletten Tag oder für die jeweilige Stunde vorgeladen. Es ist mir noch nicht klar, ob weggefilterte Sender nicht trotzdem geladen werden.

TV Spülfilm: Die App lädt immer erst mal viele Daten aus dem Netz, ob man will oder nicht. Zeitraum und Umfang mir noch nicht ganz klar. Es gibt keine Einstellung, dies zu beeinflussen.
 
hallo leute ich suche ein tv programm widget, also keine app sonder ein widget welches mir das aktuelle bzw. abendprogramm im tv anzeigt. ähnlich wie htc friendstream o.ä.
 
Hi,
Ein eigenständiges Programm ist mir nicht bekannt. Ich habe allerdings schon öfters von der Lösung mittels RSS-Feed und Reader (mit Widget) gelesen. RSS-Feeds zum aktuellen TV-Programm gibt es z. B. hier RSS-Feeds - TV Spielfilm.de
Das ganze dann z. B. mit FeedR oder Minimal News Widget oder Pure-Scrollable-News (einfach irgendein RSS-Reader mit Widget) abonnieren und schon hast du ein Widget mit aktuellem TV-Programm.
 
Hat jemand von Euch mal was neues bezüglich der Texxas-App gehört?
Angeblich basteln die schon seit nem Jahr daran die App rauszubringen.
Auf dem IPhone soll es ja wohl mit die beste App sein.
Verstehe nicht warum das so lange dauert. Oder haben die das Projekt "Android" eingestellt?
 
TV Spielfilm App
 
Ich nutze auf meinem Galaxy S2 die Tv Spielfilm App,und bin sehr zufrieden damit :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Marjun schrieb:
SPB TV kostet aber

Mich regt es auch auf das die Dinger alle eine Onlineverbindung haben müssen. Auf WM gibt es ein Programm das synchronisiert die Daten mit TVBrowser.org und speichert die für 3 Wochen auf der Karte

Von TVBrowser gibt es auch ne halbfertige App. Code findet man auf SourceForge.net Repository - [tvbrowser] Index of /trunk/androidtvbrowser/src/org/tvbrowser/android

Wenn jemand es zu ende programmiert, nehm ich die App auch gern.
 
Ich mache das ganze über Zeitungen (world Newspapers) und habe mir die TV Movie als Favorit abgespeichert. Funktioniert von denen, die ich getestet habe, am besten.
 
Hallo,

auf meinem iphone hab ich TV Movie, ist Super mit vielen Funktionen.
Schade das es dieses nicht auch für Androide gibt

mfg
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
56
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
275
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.861
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten