"normale" Downloads nicht möglich ?!

Camp David

Camp David

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ist es nicht möglich mit dem Iconia Programme , Musik etc.. aus dem Internet zuladen?

LG
CD
 
hallo,
wenn du dir die amazon app aus dem Markt installierst kannst du dort auch musik kaufen und runterladen.
wesa
 
derwesa schrieb:
hallo,
wenn du dir die amazon app aus dem Markt installierst kannst du dort auch musik kaufen und runterladen.
wesa

das ist mir klar ^^ aber ist es nicht möglich andere Downloads die NICHT für das Tab gedacht sind zu starten ?!

LG
CD
 
Ich habe es eben mal über Amazon ohne App versucht und konnte dort ein kostenloses MP3 ohne jegliche Probleme runter laden, Browser Dolphin HD. Das File wird dort unter Download auch ganz normal angezeigt. Du kannst ja mal einen Beispiellink posten, dann können wir versuchen.
 
Hi,

istallier mal den Astro Dateimaneger aus dem market. Dort kannst du dann unter Einstellungen "Unbekannte Dateien runterladen" (oder so änlich) einen hacken setzen und dann läd der standard Browser alles runter.

Gruß

Eddy
 
Ich denke mal David meint nicht unbedingt die Downloads aus dem Store. Man kann ja auch über andere Quellen Videos, Musik etc. runterladen.

Ich lade Filme z.B. über save.tv runter. Da wird als endung jeweils htm.angehängt, aber korrekt als avi gespeichert. Hier genügt es, die Dateiendung zu ändern nach dem download.
Allerdings muss ich hier zwzweimal auf den Link klicken, damit es runtergeladen wird.

Auf anderen Seiten wird mir allerdings lediglich die php-Seite runtergeladen, obwohl der Link korrekt angezeigt wird. Woran das liliegt weiß ich leider nicht. Auch ein Browserwechsel hat nichts gebracht. Da geht der Download definitv nicht.
 
ich nutze Firefox und der lädt alles runter !
in Verbindung mit androzip auch alle Archive !
 
whynot schrieb:
Ich denke mal David meint nicht unbedingt die Downloads aus dem Store.

Das mit dem Store hab ich garnicht gemeint, ich meinte das norma laden aus dem internet Browser.

Durch den Astro Dateimaneger wierd es unterstützt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
B
  • Blaustern
Antworten
5
Aufrufe
4.034
blondbaerchen
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.543
tomovic
T
Zurück
Oben Unten