lgos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritzzz94

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin kurz davor mir das lgos zu kaufen, hätte es auch schon fast gekauft weil es mir besser gefällt und auch die hardware besser ist als bei vergleichbaren modellen. nun habe ich schon oft von bugs gelesen und das diese bald behoben werden, nur das BALD wird schon seit drei monaten geschrieben. ich suche ein handy das zukunfssicher ist (zumindest für 2 jahre). hab seit 3 monaten das wave 2 und möchte jetzt endlich ein super smartphone mit an dem ich mich erfreuen kann!

ich möchte wissen wann das update auf 2.3 kommt (oder ob es überhaupt kommt, ob es auch was bringt) und ob ihr es mir empfehlen würdet?

ihr könnt mir ruhig auch abraten und mir andere empfehlen, denn ich habe an meinem wave 2 schon genug gefrusstet

mfg
 
Moritzzz94 schrieb:
ich möchte wissen wann das update auf 2.3 kommt (oder ob es überhaupt kommt, ob es auch was bringt) und ob ihr es mir empfehlen würdet?

meine Glaskugel ist momentan leider kaputt....

Außerdem gibt´s doch schon ein Thread dafür und eine aussagekräftigere Überschrift hättest du auch wählen können :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: masterPhin
Meine Glaskugel sagt irgendwas von wegen SuFu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: masterPhin und underthecover1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.860
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.330
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.958
AJFire
A
Zurück
Oben Unten