SpareParts "Battery history"gefixt

PeterSimlock

PeterSimlock

Stammgast
105
Hi,
macht bei Euch SpareParts bei "Battery history" immer einen FC auf einem Gingerbread ROM ?
Ich hab diese mal gefixt: com.droidgram.spareparts-1.apk

Gruß
Peter
 
Lässt sich leider nicht installieren (samsung galaxy s2)
 
Also im CM7 Rom funkt die Historie bei mir. Bei welchem ROM klappte die Historie nicht?
 
Also ich habe Juwe 4.3.1 drauf. Egal mit welche App ich es Versuche, kommt immer, auf meinem Telefon nicht verfügbar. Mit der Tastenkombi *#*#4636#*#* ist der Menupunkt Akkuverlauf gar nicht vorhanden.

Weiß nicht ob es an der ROM liegt. Kam direkt von 2.2.1 und hatte es da nie ausprobiert.

Irgendeiner ne Idee woran es liegen kann.
 
opa popolski schrieb:
Also ich habe Juwe 4.3.1 drauf. Egal mit welche App ich es Versuche, kommt immer, auf meinem Telefon nicht verfügbar. Mit der Tastenkombi *#*#4636#*#* ist der Menupunkt Akkuverlauf gar nicht vorhanden.

Weiß nicht ob es an der ROM liegt. Kam direkt von 2.2.1 und hatte es da nie ausprobiert.

Irgendeiner ne Idee woran es liegen kann.
hi,
also ich habe die App auf Desire getestet. Wie sie sich auf anderen Androiden verhält kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

Schnello
  • Schnello
Antworten
15
Aufrufe
2.776
Bene
B
puffyx
Antworten
4
Aufrufe
1.080
blowy666
blowy666
L
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Toisan
Toisan
Zurück
Oben Unten