Nach Update über Kies auf 2.3.3 fehlen Apps im Market

F

falkenseer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gerade habe ich bei meinen I9000 ein Update auf 2.3.3 Gingerbread.XWJVI / 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427 durchgeführt mit einer anschließenden Rücksetzung auf Werkseinstellungen.

Beim Herunterladen von Apps ist mir aufgefallen, dass bei der Suche nicht alle Apps angezeigt werden. Als Beispiel:

Deutsche Bahn
Mein o2
Studi VZ
Tagesschau


Hat jemand die gleichen Einschränkungen oder gar eine Lösung?
 
hab ich auch schon festgestellt,

ich kanns mir nur so erklaeren, dass die App-Hersteller ihre Apps f[r 2.3.3 testen/anpassen und dann erst freigeben

mfg
 
Hatte ich gestern auch.Als ich heute auf eine andere Rom umgestiegen bin, werden wieder alle angezeigt.
 
waldeskopf schrieb:
Hatte ich gestern auch.Als ich heute auf eine andere Rom umgestiegen bin, werden wieder alle angezeigt.

welche rom ? gibts die auch mit root ? :D
 
falkenseer schrieb:
Beim Herunterladen von Apps ist mir aufgefallen, dass bei der Suche nicht alle Apps angezeigt werden. Als Beispiel:

Deutsche Bahn
Mein o2
Studi VZ
Tagesschau
Die Suche nach "o2" bringt mir den Treffer "mein o2".
Aber warum musst du die neu installieren, alle Apps wurden doch übernommen?
 
Hab genau das selbe Problem. Mit Odin geflasht und fast kein deutsches App mehr im Market. Aber man kann sie alle über die Webseite vom Market installieren. Ist nur komisch, warum sie auf dem Gerät nicht angezeigt werden.
 
Leute, das hatte ich auch bei 2 Apps.

Ich habs einfach über https://market.android.com/ geladen.
Da klickt man einfach auf installieren, und schon installiert sich die Apps selbst auf dem Handy, ohne es an den PC zu schließen... einfach Market und Internet im Handy einschalten
 
Einfach die Apps via:

https://market.android.com

installieren.

Es muss an der FW auf dem Smartphone liegen. Da die Anwendungen (sagen wir mal nicht Apps :) ) freigegeben sind.

Betroffen:
- tagesschau
- heise
- db
- und einige mehr..
 
N-TV
QUICK BOOT (free), ist da
 
Bierteufel schrieb:
Einfach die Apps via:

https://market.android.com

installieren.

Es muss an der FW auf dem Smartphone liegen. Da die Anwendungen (sagen wir mal nicht Apps :) ) freigegeben sind.

Betroffen:
- tagesschau
- heise
- db
- und einige mehr..


Super, die Seite kannte ich bis jetzt noch nicht!

Wenn ich mir die Apps darüber herunterlade bleiben diese dann dort sozusagen gespeichert wenn ich mein Gerät resete? Laden sich diese dann automatisch herunter?
 
Nein sie bleiben nicht gespeichert, der Status steht zwar auf installiert, aber bei einem Reset / Neuinstall des Gerätes kannst sie von da wieder neu installieren..

BTW: Sieht man aber daran wie wichtig die Zugangsdaten für Google sind, da man ansonsten ja aus der "Entfernung" some Apps installieren kann :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
373
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
415
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten