Internet-Geschwindigkeiten

R

R3DNAX

Neues Mitglied
1
Hi
Kann mir jemand mal die Internetgeschwindigkeiten von langsam zu schnell aufzählen?
Ich weiß nur das EDGE (E oben in der statusleiste) das langsamste und 3G das schnellste ist...
Mfg
 
R3DNAX schrieb:
Hi
Kann mir jemand mal die Internetgeschwindigkeiten von langsam zu schnell aufzählen?
Ich weiß nur das EDGE (E oben in der statusleiste) das langsamste und 3G das schnellste ist...
Mfg

G
E
3G
H
(L) geht das schon mit Android?

gruss
Jochen
 
L geht glaub ich schon, nur das Ace ist technisch nicht dafür ausgerüstet.
 
Naja. Über meine UMTS- Verbindung (Da ich nur 30MB im Monat frei habe) ist mein Internet echt langsam. Also oben in der Leiste steht ein "H" .. Aber schnell ist es nicht wirklich.


Lg
 
DeeJay schrieb:
Naja. Über meine UMTS- Verbindung (Da ich nur 30MB im Monat frei habe) ist mein Internet echt langsam. Also oben in der Leiste steht ein "H" .. Aber schnell ist es nicht wirklich.


Lg
Logisch, nach den 30 MB wirst du auch auf G gedrosselt;-)
...Und 30MB sind nen Paar Minuten Youtube
 
DeeJay schrieb:
Naja. Über meine UMTS- Verbindung (Da ich nur 30MB im Monat frei habe) ist mein Internet echt langsam. Also oben in der Leiste steht ein "H" .. Aber schnell ist es nicht wirklich.


Lg


oder du hast eplus netz...das ist auch grottenlahm....aber 30 mb sind echt schnell verbraten..
 
Randall: Danke, werde ich mir gleich mal anschauen.

Naja, von Alice habe ich diese 30 MB umsonst pro Monat, das reicht locker für mich. Whatsapp verbraucht nicht viel, Youtube benutze ich kaum mit dem Handy. Und über 30 MB gehe ich nie, da es sonst kostet.

Mir ist schon bewusst, dass es dann gedrosselt wird, aber wie gesagt überschreite ich nie die 30 MB grenze. ^^
 
Die machen es ab 30 MB teurer UND drosseln? :blink:
 
Nö sie drosseln nicht. Währe ja auch blöd da jedes runtergeladene MB mehr ja Einnahmen bedeutet. Warum da die möglichen Einnahmen drosseln?
 
Naja. Da ich ein Vertrag habe, habe ich nur 30MB Umsonst. Je weiterer MB kostet ca. 0,25€. Und hab gehört, dass es so auch lansagm sein soll. Nur mit einer Internetflat sollte es schneller sein. :O
 
das glaube ich eher nicht
 
Doch. Wozu sollten sie dir 30MB Schnelles Internet schenken? ..

Ach und btw. Dein Beitrag ist sehr Aussagekräftig.
 
Wozu? Zu deinem Vertrag als kleines Extra. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nach 30 mb gedrosselt wird wenn man zusätzlich noch dafür zahlen muss.. aber Gewissheit gibt dann eh nur das Kleingedruckte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich meine ja auch nicht, dass ich nach den 30MB gedrosselt werde.
Ich meinte, dass diese 30MB auf niedrigster Geschwindigkeit laufen.

Ich hole mir demnächst eine Internet-Flatrate & da wird man nach ca 300 oder 500MB erst gedrosselt.
 
DeeJay schrieb:
Und hab gehört, dass es so auch lansagm sein soll. Nur mit einer Internetflat sollte es schneller sein. :O

das halte ich für humbug denn können die sich das ja gleich sparen kuk einfach mal in dein kleingedrucktes oder vll kriegst kein schnelles inet rein bei dir
 
Naja. Ich hab mir die Geschwindigkeit mal angeschaut bei meinen Freunden.
Die haben Alice-Internetflat & ich ja nur die Freien 30MB.

2 von meinen Freunden haben das gleiche Handy wie ich. Bei denen ist es deutlich schneller, als bei mir.
Wozu sollten sie dir 30MB schnelles Internet schenken? ^^ Ist halt nur eine Masche von denen.
Hab bis jetzt öfters gehört, dass die 30MB Langsam sein sollen.
 
musst mal auf der status leiste achten wenn bei dir nicht H (für hsdpa) steht dann hast du langsames internet ( wie edge oder gprs) ansonsten hast du das gleiche internet wie jeder andere auch
sonst isses nur ne Gefühlssache von dir
 
Joa bei mir steht immer "H"
Letztens stand da für eine Sekunde "G" .. ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
403
orgshooter
orgshooter
C
Antworten
0
Aufrufe
387
c.t
C
C
Antworten
5
Aufrufe
325
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten