[ Sync ] Probleme mit Kies

S

Stephan 3D

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Na dann fange ich mal an.
Ich habe mit Kies USB meine Bilder, Musik und Videos gesichert in dem Ordner Samsung / Kies ....
Nun hatte ich wieder ein paar Bilder und Videos gemacht.
Handy ran an Kies mit USB und die vorher ausgewählten und zum syncen angehakten Ordner mit klick auf den synchronisieren Button synchronisiert. Kies arbeitet...
Aber es passiert nichts keine neuen Bilder auf dem PC, alles noch auf dem Handy.

Was mache ich falsch?
 
Moin,
ich habe mal im neuen Kies Unterforum für Dich einen neuen Thread angelegt - bitte so oder ähnlich für jedes neue Problem einen neuen Thread anlegen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stephan 3D
ich habe mit meinem handy das typische kies problem, dass das gerät einfach nicht erkannt wird. dazu kommt allerdings, dass ich auch beim normalen transfer auf das handy und SD karte immer wieder zu abbrüchen kommt oder das handy nicht mehr vom computer erkannt wird.

ich könnte auf kies gut verzichten bis auf die tatsache, dass es für updates gebraucht wird, aber sollte ich mein gerät wieder zurückschicken wenn ich transferprobleme in diesem ausmaße habe? musste das gerät bisher 3mal formatieren weil an meinem computer nichts erkannt wurde. bissl heftig für 4 tage besitz...
 
hallo zusammen...
eine kurze frage, ich habe von technischen dingen nicht wirklich viel ahnung und würde gerne wissen warum kies mein samsung galaxy s2 nicht anerkennt. es wird die ganze zeit versucht zu verbinden aber nichts funzt. langsam würde ich nämlich gerne ein bisschen musik etc aufs handy spielen, habe jedoch null ahnung was ich machen kann um das problem zu beheben.
danke schonmal im voraus...
 
Zwischen Kies und USB muss ich immer umschalten:

Einstellungen,Anwendungen,Entwicklung, USB-Debugging an oder aus
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
273
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten