bootanimation

L

Lg_X_Modderer

Gast
habe mal eine bootanimation erstellt noch nicht ganz fertig, ist nur mal eine idee...

ist keine update zip, am besten mit dem rootexplorer verschieben



Hier ein beispiel ist natürlich 480 * 800

 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    5,6 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: mista, Randall Flagg, BananenAffe und eine weitere Person
Einfach nur GEEEEEEEIL !!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke Dir...
 
naja die übergänge und so müssen noch angepasst werden Hatte gerne eine bootanimation mit core 2 oder doppelherz gemacht aber finde noch nix
 
Sehr Geil !!! :razz:

Läuft die Animation beim booten auch so schnell ab ? Finde ich etwas zu schnell.

Leider kann man momentan mit dem Codeworkx Kernel keine eigenen Boot Animationen verwenden.Habe nämlich vorhin Sakashi gefragt warum das bei mir nicht mehr klappt.

Sonst wäre das jetzt meine neue Boot Animation :thumbup:
 
BananenAffe schrieb:
Sehr Geil !!! :razz:

Läuft die Animation beim booten auch so schnell ab ? Finde ich etwas zu schnell.

Leider kann man momentan mit dem Codeworkx Kernel keine eigenen Boot Animationen verwenden.Habe nämlich vorhin Sakashi gefragt warum das bei mir nicht mehr klappt.

Sonst wäre das jetzt meine neue Boot Animation :thumbup:
geht bei mir auch nicht wir nutzen den gleichen kernel ^^

oder wir müssen wieder n älteren kernel flashen^^
 
he he ich habe den alte, weil alles was yayogenmod ist verabscheue ich
 
Sakaschi schrieb:
geht bei mir auch nicht wir nutzen den gleichen kernel ^^

oder wir müssen wieder n älteren kernel flashen^^

Habe auch schon überlegt mir wieder den CF Root Kernel zu flashen,aber ich hoffe das da bald noch was kommt von Codeworkx damit man auch wieder eigene Boot Animationen verwenden kann.
 
nein läuft normal bekomme es nicht gebacken eine kleine gif zu packen
 
Wow man könnte meinen Du und Sakaschi ihr battlet euch wer hier mehr raus bringt..

quasi konkurenzkampf.. und der Nutznießer ist hier wie im echten Leben der Endverbraucher.. hahahaha !!1


PS. haste mal nen tool wo man gut die Animationen erstellen kann oder "zeichnest" du jedes Bild einzeln..?
 
mista zauberwort heißt Photoshop damit kannste animierte gifs machen und die splitten und dann per hand an android anpassen :)
 
JA das ist klar..

es gibt ja auch noch das Flash..

was auch Gif animation erstellen kann..

Per Photoshop das selber machen bild für bild.. ist schon hart um so mehr repsekt an die Macher!
 
ich mache es immer mit photoshop :O
 
ja mista es gibt tools dafür habe mein pc endlich wieder eingerichtet und kann dir dann sagen welche.... und nein wir pushen uns nicht gegenseitig, wir helfen uns eher untereinander

Schon alles erlernt an pngs und xml
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.060
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
3
Aufrufe
750
Minkche
M
braXdor
  • braXdor
Antworten
1
Aufrufe
721
braXdor
braXdor
Zurück
Oben Unten