WhatsApp - Geblockte Kontakte

androidler1

androidler1

Stammgast
79
vorab: ich hoffe, dass das Thema hier richtig ist :) wenn nicht bitte verschieben.
Was mich interessieren würde ist, ob geblockte Kontakte in der WhatsApp meinen online Status noch sehen, d.h. ob sie sehen, dass ich grad online bin??
Oder ob sie dann nur noch "letz.Kontakt (hier Datum)" sehen, also ab da wo ich sie geblockt habe?
Hab im Inet und hier im Forum nichts dazu gefunden.

MfG
Androidler
 
Ich habe noch nie jemanden als "online" gesehen, sondern immer nur letzter Kontakt ?!
 
androidler1 schrieb:
Was mich interessieren würde ist, ob geblockte Kontakte in der WhatsApp meinen online Status noch sehen, d.h. ob sie sehen, dass ich grad online bin??
Deinen angegeben Status kann man sehen, deinen letzten Kontakt nicht mehr (hab ich mal gelesen). Frag doch mal einen Freund, ob er dich vorübergehend blockt dann weißt du es sicher.

@MrBusiness: "Online" ist aber ebeso völlig normal.
 
ok, danke, werd ich mal ausprobieren :)
 
Bei mir wird aufeinmal Nichts mehr angezeigt! Weder "letzter Kontakt" noch "Online" oder "schreibt", wenn ich mit jemandem chatte.

Kann mir jemand sagen wieso?
 
pro.aggro schrieb:
Bei mir wird aufeinmal Nichts mehr angezeigt! Weder "letzter Kontakt" noch "Online" oder "schreibt", wenn ich mit jemandem chatte.

Kann mir jemand sagen wieso?

ich glaube das liegt an whatsapp selbst, wenn die Server überlastet sind oder sowas und du keinen kontakt mehr zum server hast.
 
Ich glaube das ist erst ab heute oder seit gestern so. Vorher konnte ich von leuten die mich geblockt haben den Status noch sehen.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
568
LutzT
LutzT
G
Antworten
7
Aufrufe
1.903
phone-company
phone-company
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten