Alternative Videorecorder-App?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

mein LGOB ist mir nun das x-te mal in der Standard-Kameraapp beim Start einer Videoaufnahme (720p) komplett abgestürzt... nach dem Drücken des Aufnahmeknopfes reagiert das Telefon nicht mehr auf irgendwelche Eingaben, obwohl die Aufnahme wohl weiterläuft... nur Akku rausnehmen hilft dann.

Wenn die Videoaufnahme mal klappt dann gibt es meist recht oft Ruckler und Aussetzer im Bild ... das das Gerät sonst einwandfrei funktioniert denke ich es liegt an der App... alternative Fotoanwendungen habe ich schon gefunden, aber noch keine Videoanwendung. Hat hier jemand Erfahrungen bzw. kann mir Tipps geben?

Danke,
Kusie
 
Super Fast Cam

Ist richtig flott und macht soweit ich weiß auch Videos in 720p!
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
field1987 schrieb:
Super Fast Cam
Ist richtig flott und macht soweit ich weiß auch Videos in 720p!
Danke erstmal für den Tipp, habe es ausprobiert. Leider nimmt die App nicht in 720p auf und es gibt keine Einstellungsmöglichkeiten (zumindest habe ich keine gefunden). Auch wird sehr lästige Werbung im Videofenster eingeblendet. Das alles hat mich dazu veranlasst, das Ding wieder zu löschen.

Gruß,
Kusie
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.063
EinAndi
E
M
  • mouseover
Antworten
0
Aufrufe
971
mouseover
M
cantonsilver
  • cantonsilver
2
Antworten
22
Aufrufe
3.728
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten