Custom Roms für P970 ?

NureX

NureX

Stammgast
27
Hi weiß jemand ob schon an Custom Roms gearbeitet wird?
Denn habe bald mit großer Wahrscheinlichkeit ein P970
 
@NureX momentan ist in der Richtung nix bekannt ,da es bei den XDAs noch nicht mal nen eigenen Bereich fürs Black gibt.
 
Custom Roms wirds bestimmt geben - das wird aber seine Zeit dauern. Das Optimus Black (nichts für Ungut) wird wohl vorwiegend von Personen gekauft, denen es wichtig ist ein dünnes und leichtes Gerät zu haben. Devs greifen da eher zum LG Optimus Speed, einfach weil es eine Dualcore Prozessor hat!

Beim Speed gibts auch schon eine kleine aber feine Auswahl an Roms:
-CM7 ist fleißig am werkeln
-Paul aus dem Modaco Forum hat ein wirklich gutes Rom (auch eine Vanilla Version) gebastelt
-MIUI wird portiert
-und weitere, meist auf Pauls Rom basierenden gibts schon!

lg
 
Geben auf jeden Fall ,aber wahrscheinlich nicht so schnell wie fürs Speed. Nutz ja selber das Speed ;)
 
Moin,

hab das Black seit gestern und kann es kaum erwarten bisschen rumzubasteln.

Habe zum Thema das hier gefunden, ist also noch etwas Geduld angebracht.

Source LG Optimus Black

Grüße
 
Hm... Es scheint sich aktuell nicht sehr viel zu tun an der P970-Custom-ROM-Front... :thumbdn:
Oder bin ich einfach nur schlecht informiert?
 
ich denke, es tut sich nichts. Wahrscheinlich wird sich auch nicht so viel tun, da wohl die Mehrzahl auf SGS2 oder HTC Sensation schaut...
 
Eigentlich sehr schade, da mit das Handy an sich auc hsehr gefällt, aber ohne CM tue ich mir keine Androiden mehr an :p
 
hi,
kurze frage von mir neuling zum thema custom-roms an dieser stelle:

wäre es vom prinzip her möglich, diesen mMn sinnfreien "G-button" mit anderen funktionen zu belegen?
(sofern natürlich der jeweilige entwickler das halt auch so in seiner version umsetzen würde)

mir geht es nur um die machbarkeit, denn dann würde ich schlicht und einfach mal darauf hoffen.
fände es klasse z.B. die lockscreen taste an die seite legen zu können, da ich eigentlich schon mit dem telefon zufrieden bin, mir jedoch eine art homebutton fehlt. an der seite wäre der lockscreenbutton mE schon mal angenehmer zu handhaben.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Heini
Also machbar wäre es und rein prinzipiell bräuchte man dafür nichtmal ein Custom Rom.
 
Pandora sprich weiter... ;)

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Pandora schrieb:
Also machbar wäre es und rein prinzipiell bräuchte man dafür nichtmal ein Custom Rom.

und das heißt für den androiden laien genau was? :)
 
aklue schrieb:
"G-button" mit anderen funktionen zu belegen... die lockscreen taste an die seite legen zu können...

Ich habe den WidgetLocker Sperrbildschirm für ~ 2 € gekauft und installiert (siehe "Homescreen Post"). Da kann man sehr schön die "G"-Taste (Option "alle Hardwaretasten") zum Entsperren nutzen. Habe keinen Cent bereut und mich so sehr daran gewöhnt, dass LG jetzt ausschließlich so zu entsperren ohne mir die Hand zu verrenken :winki: Sehr schön und einfach anpassbar und erweiterbar...
 
mikle_01 schrieb:
Ich habe den WidgetLocker Sperrbildschirm für ~ 2 € gekauft und installiert (siehe "Homescreen Post"). Da kann man sehr schön die "G"-Taste (Option "alle Hardwaretasten") zum Entsperren nutzen. Habe keinen Cent bereut und mich so sehr daran gewöhnt, dass LG jetzt ausschließlich so zu entsperren ohne mir die Hand zu verrenken :winki: Sehr schön und einfach anpassbar und erweiterbar...

habe es mir so eben auch einmal gezogen und finde es nicht schlecht.
allerdings finde ich diese "alle hardwaretasten" funktion nicht.
kannst du mir da weiterhelfen?
 
Unter "Einstellungen" -> "Schalter & Eingaben" -> "Einfaches Aufwecken" aktivieren(Irgendein Hardwareschalter......)
 
  • Danke
Reaktionen: aklue
mit blindheit geschlagen!
ich habs, vielen dank! :)
 
Das Optimus black interessiert mich sehr aber ich sehe bisher nur 2 roms

-[ROM][DISCONTINUED] Nova 2.2 v8 (w- quasar, oc support & more) - xda-developers

-Almost CyanogenMod - CM7-SelfKANG5 for Optimus Black

Welches benutzt ihr?
Hab ich eines übersehen?
würdet ihr ein anderes Handy empfehlen?

Greets
 
  • Danke
Reaktionen: mogul
ist nur englisch u. chinesisch leider
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.986
thorsten2102
thorsten2102
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
1.799
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten