Video Formate

master84

master84

Dauergast
138
Hi,

welche video formate kann das Tf101 von hausaus abspielen?
habe da keinen infos gefunden .

vielen dank
 
Was heißt von Haus aus. Es gibt genug kostenlose Player im Android Market die so gut wie alles abspielen können. Es gibt schon 10 Threads zu diesem Thema und überall stehen Antworten dazu drin :thumbdn:
 
Von haus aus heist ohne apps aus dem store
 
master84 schrieb:
Von haus aus heist ohne apps aus dem store

Da ging bei mir genau nix...und wenn ich mich ned verguckt hab, es gibt ja nedmal einen Player, der von Haus aus dabei is. Insofern kann man schlecht irgendwas abspielen ;).
 
DXTR66 schrieb:
Da ging bei mir genau nix...und wenn ich mich ned verguckt hab, es gibt ja nedmal einen Player, der von Haus aus dabei is. Insofern kann man schlecht irgendwas abspielen ;).

Der Player ist in die Galerie-App integriert worden. Ich glaube, die App möchte ein "mp4"Dateiendung.
 
Hamst0r schrieb:
Was heißt von Haus aus. Es gibt genug kostenlose Player im Android Market die so gut wie alles abspielen können. Es gibt schon 10 Threads zu diesem Thema und überall stehen Antworten dazu drin :thumbdn:

dann wühl dich doch mal durch die zig video-player threads, um den besten für honeycomb zu finden - schwieriges unterfangen....ein tipp wäre vielleicht sinnvoller gewesen

ich lade mir gerade den mobo player - ob der gut zu honeycomb passt - keine ahnung, aber wird getestet :)
 
und, wie läuft der mobo player ? ruckelfrei auch mit hd ?
 
Habe jetzt den vplayer drauf der geht echt gut
 
Mobo läuft echt gut - aber habe HD Material noch nicht getestet...für mich jetzt nicht sooo wichtig...
 
master84 schrieb:
Habe jetzt den vplayer drauf der geht echt gut

Habe gestern alle Player durchprobiert... nur der VPlayer konnte meine MP4 1 GB Filme abspielen. Die anderen Player kommen wohl mit der hohen Datenrate nicht klar und ruckeln teilweise.
 
ich hoffe ja, dass sie bald den core player rausbringen mit dem eigenen core avc codec, der bietet ja nvidia gpu untersützung, dann sollte alles kein problem mehr sein mit full hd.
 
VPlayer war auch der einzige, der alle meine Formate abspielen konnte. Jedoch fehlt bei jedem HD Film (mkv) der Ton. Laeuft der Ton dann doch zufaellig bei einem Player, rueckelt das Video wie sau.

Is leider echt schwach, dass Google das nicht hinbekommt mit ihrem eigenen Player :( .
 
naja, theoretisch müssen sie es recht bald hinbekommen, da sonst nvidia und die tablet hersteller amok laufen, wenn man schon ne 1080p encode UND decode chipeinheit drin hat, die h264 unterstützt.
 
hdray schrieb:
naja, theoretisch müssen sie es recht bald hinbekommen, da sonst nvidia und die tablet hersteller amok laufen, wenn man schon ne 1080p encode UND decode chipeinheit drin hat, die h264 unterstützt.

sorry, wenn ich das thema nochmal hoch hole aber verstehe ich das richtig, das das ein software problem ist?
und man es aus der hardware sicht, 1080p formate flüssig meistern würde?
 
So habe ich das auch verstanden, und ich habe echt schon ne Menge gegoogelt.

Weiß der Henker, warum das nicht längst realisiert wurde, möglicherweise ne lizenz-/patentgeschichte?! :confused:

Betrifft ja auch "nur" HD-MKVs, denn in anderen Formaten inkl. YouTube-HD läuft alles bestens...
 
Beim V900 von LG geht es ja auch (zumindest extern flüssig und intern kaum ruckler laut C't Test). Kann also nur ein Softwareproblem sein.
 

Ähnliche Themen

T
  • tuvok81
Antworten
2
Aufrufe
4.147
tuvok81
T
T
  • trwe87
Antworten
0
Aufrufe
1.114
trwe87
T
T
Antworten
8
Aufrufe
1.692
Hamst0r
Hamst0r
Zurück
Oben Unten