Hintergrund einrichten, ich bin zu blöd

D

derdude1977

Neues Mitglied
1
Hallo

ich habe heute den ganzen morgen gegoogelt, aber jetzt muss ich doch fragen.

Wenn ich ein hintergrundbild einstellen will habe ich extra eines ins 640x480 ausgewählt also extra hochkant,

wenn ich es aber festlegen will als hintergrund soll ich es zuscheiben, und das zuscheiden fester ist nicht hochkant sondern quer.

Ich kann also kein vernünftiges hintergrundbild einstellen, woran liegt das
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass es diese Funktion einfach nicht gibt, aber ich lass mich gern des besseren belehren!

gruß
 
ich kann, ja ein hintergrundbild einrichten, aber nur im querformat ausschneiden, aber wie wir alle wissen ist die form hochkannt.
 
Hallösche,
Es geht nur das Querformat!!!!
Mir ist keine andere Lösung bekannt.
 
Das ist ja mal extrem sinnfrei, bei einem hochformat bildschirm
 
Hat damit nix zutun.
Liegt daran das das Hintergrundbild über 3 oder mehr Screen geht.
 
Der G1 Bildschirm ist zwar Hochkant, aber der Hintergrund erstreckt sich ja über 3, oder mehr, dieser Bildschirme und wir damit (zum Querformat). Richtig ist also eine Auflösung von 640x480, was ja Querformat ist! Alle Hintergrundbilder die ich habe, und die passen wenn man den grünen Auswahlrahmen ganz aufzieht, sind 640x480, 500x375, 500x333 und 400x300. ;)
 
DetWAR schrieb:
Der G1 Bildschirm ist zwar Hochkant, aber der Hintergrund erstreckt sich ja über 3, oder mehr, dieser Bildschirme und wir damit (zum Querformat). Richtig ist also eine Auflösung von 640x480, was ja Querformat ist! Alle Hintergrundbilder die ich habe, und die passen wenn man den grünen Auswahlrahmen ganz aufzieht, sind 640x480, 500x375, 500x333 und 400x300. ;)

Es geht ;)
Du brauchst ein app namens wallpaper + wenn ich mich nicht irre.
Es ist aufjedenfall möglich ich weiß nur nicht mehr den app namen :(
 
Für mich das beste App mit jeder Menge guten Hintergrundbildern und Klingeltönen ist Zedge! Ist im WWW schon ein riesen Erfolg und für Android ist die Umsetzung genauso gut gelungen.
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
sorry

das ganze war ja eher eine falsche vorstellung von mir, ich dachte man richtet den hintergrund für einen bildschirm ein und dieser ist dann immer gleich, erst jetzt ist mir aufgefallen das der hintergrund ja mitscrollt und somit der bildausschnitt in quer doch sinnvoll ist.

danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
J
  • Jake
2
Antworten
25
Aufrufe
4.953
norbert
norbert
R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.307
NoSkilNoLuck
N
Zurück
Oben Unten