Wie kann ich Sensortastenbeleuchtung ausschalten?

D

Dezorian

Neues Mitglied
0
Hi! Da ich im regulären SGS Forum nichts gefunden haben, wende ich mich nun hoffnungsvoll in dieses hier. Mich stören diese untere 2 ewig leuchtenden Tasten, auch wenn ich den Bildschirm selbst runtergedimmt habe, leuchten die stets auf volle Stärke. Habe über ne Stunde rumgesucht und ausser paar Programmen, die nicht mit SGS kompatibel waren, nichts gefunden in Foren usw.
 
Mit "sich schlau machen" hat Klaus bestimmt nicht gemeint, ein Crossposting anzulegen. :thumbdn: Das ist nämlich die größte Unsitte in Foren überhaupt.

Benutze die Suche. Zu dem Thema gibt es etliche eigene Threads, passende Kernel und die erforderlichen Tools.
 
Meines Wissens geht das nicht.Zumindest kenne ich niemand,der da schon mal gemacht hätte,da es gar keinen Sinn macht!
Warum stört Dich das?Meinst,daß verbraucht zu viel Akku?
 
Ja, sorry, ich habe ja nicht bloss den text kopiert, hab ja noch ne Begründung zu geschrieben ;) Also, mich stört die Beleuchtung nachts, wenn ich vorm Schlafengehen im Bett noch ne TV-Serie gucken will...da kurbel ich per "Screen Filter" auf minimale Beleuchtung des Screens, und dann leuchten halt diese 2 Tasten unten extrem weiter...ich klebe meist irgendwas drüber. Man weiss ja, dass solche led Beleuchtung vorm Schlafengehen nicht gut sind für das Einschlafen.
 
Muß man glaube ich net verstehen :blink:
 
Ok, die verbrauchen meiner Meinung nach zu viel Akku, gibt es was dagegen, ausser erneute kernels, etc? Vielleicht Software oder geheime Kernel Funktionen? Hab: firmware 2.3.3 kernel: 2.6.35.7-i9000XWJVB-CL118186 root@dell102 #2 Gingerbread.XWJVB
 
es muss das timeout-Intervall im Touchkey Treiber verändert werden

(per BLN, led-notification, etc.)

mit dem Standard-Kernel bekommst du das nicht gebacken ...
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
M
Antworten
2
Aufrufe
2.380
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
6
Aufrufe
1.678
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten