Surfen zu langsam :-(

S

shubuyaa

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir vor 2 Tagen ein Galay TAB angelegt, wenn ich das Teil starte kommt ein Vodafone Sysmbol, denke das Ding ist gebranded.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich damit sufe und gebe eine Adresse ein, dauert es lange bis die Seite aufgerufen ist, mein Iphone ist da viel schnell, was würdet Ihr vorschlagen, welche Updates was bringen, bzw. welche FW, danke.

Hier die Daten:
Model GT-P1000
FW:2.2
Basisbandvers.P1000BUJI3

Kernel:2.6.32.9

Build Nr. FROYO.BUJI4
 
Das muss aber nicht am Tab liegen, kann genau so gut der Provider sein. Wie schnell ist es denn im Wlan? Hat sich gerade VF auch diese gedrosselten Flats im Angebot?
 
16 Mbit Leitung, und wie gesagt, Iphone, Notebook flüssig und schnell, beim Tab ist es so, dass wenn ich die Seite eingebe, es dauert und dauert und sich plötzlich die Seite doch öffnet.
LG
 
Das könnte genauso gut am Stock-Browser liegen, den du vermutlich verwendest! Installier dir den Dolphin HD ...
 
Installiere dir mal Radioopt Traffic Monitor, da kannst du sehen, welche Geschwindigkeit im Wlan auf dem Tab ankommt. Bei mir läuft es rund, ich habe die 2.3.3 über Odin drauf, ich hatte aber auch mit älteren Versionen nie Probleme mit Verzögerungen, höchstens mal unterwegs wenn die Verbindung nicht gut ist. Nach der Debranding Anleitung hier kannst du übrigens auch debranden.
 
Vielen Dank

Wo bekomme ich eine Anleitung wenn ich eine bessere FW aufspielen will, die ich oben gemeint habe ist wohl keine aktuelle oder?
 
super und die kann ich für mein gerät ohne einschränkung nehmen??????????????, die daten habe ich oben editiert, danke
 
shubuyaa schrieb:
super und die kann ich für mein gerät ohne einschränkung nehmen??????????????, die daten habe ich oben editiert, danke
Ja, aber bedenke, dass ein Flash auch immer ein gewisses Risiko in sich birgt dein Tab in die "ewigen Jagdgründe" zu befördern! Ausserdem werden durch den Flash alle von dir installierten Apps und alle Einstellungen gelöscht!
 
du kannst auch mal probiern den browser cache zu leeren ;) hilft auch oft!
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
90
swa00
swa00
T
Antworten
2
Aufrufe
1.918
hagex
hagex
E
Antworten
2
Aufrufe
3.783
PDP
P
Zurück
Oben Unten