Forum als App

K

Kohtachan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe gesehen, dass dieses Forum hier eine App hat, damit die Leute mit Ihrem Androidhandy auf das Forum zugreifen können. Ich hätte sowas auch gerne für mein Woltlab Burning Board. Kann mir einer erklären, wie das genau gehen soll? Geht das mit dem Appinventor von Google???

Gruß Leo
 
Kohtachan schrieb:
Geht das mit dem Appinventor von Google???

Gruß Leo

Kann ich mir nicht vorstellen - und wenn, dann kannst es nicht in den market hochladen.

innerhalb von 3-4 klicks wird das nicht zu bewerkstelligen sein. die Android-Hilfe App hat mit Sicherheit einiges an Aufwand benötigt. Das wird dir nicht erspart bleiben.

Wenn du keine Ahnung vom Programmieren hast, dann solltest du dir jemanden suchen. Je nach Budget bekommst du dann halt mehr oder weniger professionelle Apps :D
 
Da ich ja sehe das du anscheinend das kannst, frage ich dich einfach mal, was du für sowas verlangst. :)
 
Hallo,

vielleicht wäre eine Tapatalk Anbindung für den Einstieg die einfachste Lösung.

Viele Grüße
Handymeister
 
was ist das denn genau :)
 
Mit Tapatalk kann man zahlreiche Foren in dieser App nutzen. Lad Dir mal die App und wenn Du dann Interesse hast, kannst Du Dich mit Deinem Forum dort anbinden lassen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Gibt es die auch in einer kostenlosen Version?
 
Nee, wohl leider nicht.
 
Kohtachan schrieb:
Da ich ja sehe das du anscheinend das kannst, frage ich dich einfach mal, was du für sowas verlangst. :)


hallo - ja ahnung davon hab ich, das stimmt.

schick mir am besten eine email mit deinen genauen anforderungen, dann kann ich dir mal preislich eine richtung vorgeben.

mg AT swordiApps DOT com
 
Kohtachan schrieb:
Gibt es die auch in einer kostenlosen Version?

Die Einbindung ins Forum ist für den Betreiber kostenlos. Für die App besteht dann entweder die Möglichkeit, dass die Nutzer des Forums die Tapatalk-App für 2.99$ kaufen oder dass der Betreiber ein Rebranding der Tapatalk-App für sein Forum von Tapatalk lizenziert (Kosten siehe Tapatalk-Seite), die er dann seinen Nutzern zur Verfügung stellen kann, oder dass der Betreiber anhand der Tapatalk-API eine eigene App entwickelt.
Die derzeitige Foren-App von Android-hilfe.de ist ein Rebranding der Tapatalk-App.
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
505
DOT2010
DOT2010
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
954
Robby1950
R
F
  • Fischi84
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Fischi84
F
Zurück
Oben Unten