Wie komme ich an meine runtergeladenen Apps?

I

Iwan der Schreckliche

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Servus,

wie komme ich an gelöschte Apps ran, wenn mir der Market sagt, daß sie bereits installiert worden sind und ich sie deshalb nicht nochmal installieren kann?
 
Wenn du mit dem PC in den Market gehst, dann versuch es mal vom Handy aus.
Ich hatte das auch schon ein paar Mal, aber wenn ich die Apps dann vom Handy aus im Market gesucht habe, ging die Installation

Alternativ bietet sich im Vorfeld schon eine App an, die die Apps sichert. AppMonster z.B., wenns nicht unbedingt Titanium Backup sein muss.
 
Ich glaube, daß der Market einfach fehlerbehaftet ist. Jetzt geht es komischerweise...
 
Du kannst dir die kostenlose App "Super Manager" holen und dir die Apps separat sichern.
Nur denk dran wenn neue Versionen kommen von den Apps musst halt immer wieder ne neue Sicherung machen.

Ist sehr gut, benutze ich selber. Hat sogar nen Task Manager das dort Prozesse beenden kannst die noch laufen die noch nicht beendet worden waren die du gestartet hast. Sehr praktisch.
 
Das von mir erwähnte AppMonster sichert jede App-Installation automatisch - auch jedes Update. Gut für vergessliche.
In der Pay-Version kann man auch vorherige Versionen jeder App in der Sicherung behalten, sollte mal eine nach einem Update nicht mehr wie gewünscht funktionieren.
 
Ich dank euch, ich habs geschafft, dafür habe ich aber auch den ganzen Tag damit verbracht. Jetzt sollte alles passen... ;-)
 
Melonos schrieb:
Das von mir erwähnte AppMonster sichert jede App-Installation automatisch - auch jedes Update. Gut für vergessliche.
In der Pay-Version kann man auch vorherige Versionen jeder App in der Sicherung behalten, sollte mal eine nach einem Update nicht mehr wie gewünscht funktionieren.


Mich würde da mal was interessieren. Ich habe da aus der TegraZone ein Spiel geladen "Dungeon Defenders" der ja dann danach noch einiges Downloadet. Gibt es möglichkeit auch sowas zu sichern, wenn die apps selbst Daten nachladen wenn es fürn market z.B. zu groß ist?
Sodass man nicht jedes mal neu downloaden muss?

Das würde mich jetzt mal interessieren.
 
Bei Dungeon Defenders handelt es sich um ein Gameloft spiel richtig?
Bei denen ist es recht einfach,
von der Inetrnen SD Karte den Ordner "gameloft" auf die externe sichern und bei einer erneuten installation zurück kopieren ;)
ansonsten App2SD (glaube aber das funktioniert bei den spielen aus der tegraZone nicht ^^")
 
Ademas schrieb:
ansonsten App2SD (glaube aber das funktioniert bei den spielen aus der tegraZone nicht ^^")

Das war ja auch nur ein Beispiel und bis jetzt das erste was ich gesehen habe.
Gibt jedoch bestimmt noch andere dort die App größer ist als der Market zulässt das extern noch was gedownloadet wird.

Wollte nur mal wissen wenn ich so eine mal habe wie ich die dann sichern kann. Da es dann mit app2sd geht. Vielen Dank :)
 
Heute hab ich das Handy meiner Frau am PC angesteckt. Mir wird exakt der gleiche Name, wie bei meinem Teil angezeigt (O2....), obwohl sie gar nicht bei O2 ist. Wie kann ich das ändern?
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
lynx_pardinus
  • lynx_pardinus
Antworten
3
Aufrufe
882
molex
molex
W
Antworten
0
Aufrufe
1.149
WillWills
W
Zurück
Oben Unten