keine Kamerabilder mehr in der Gallery nach Update auf 2.3.3

S

sodala08

Neues Mitglied
1
konnte in der Suche nichts dazu finden. Hat noch jemand das Problem?
Habe schon die Daten der Gallery in den Anwendungseinstellungen gelöscht, damit alles neu angelegt wird, aber der Kameraordner taucht in der Gallery nicht auf.
Noch jemand das Problem/Lösungsvorschläge?
 
sodala08 schrieb:
konnte in der Suche nichts dazu finden. Hat noch jemand das Problem?
Habe schon die Daten der Gallery in den Anwendungseinstellungen gelöscht, damit alles neu angelegt wird, aber der Kameraordner taucht in der Gallery nicht auf.
Noch jemand das Problem/Lösungsvorschläge?
Nun bei mir hielft meist neu starten, und dann etwas warten, wenn Bilder und Ordner in der Gallery fehlen. Ich denke die Medien weren gescannt und dies kann etwas dauern.
 
Nein hilft leider nicht, es werden auch alle anderen Ordner angezeigt. Nur eben der 100Andro nicht.
 
Hast Du schonmal probiert den Ordner zu löschen, und dann ein neues Bild geschossen?
 
Mal die SD auswerfen und wieder einfügen probiert? dann werden alle daten neu geladen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Tina_05
T
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
Zurück
Oben Unten