Verschiedene Klingeltöne für verschiedene Kontakte

B

Braveheart1989

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu meinem Thema passen würde.

Ich versuche für unterschiedliche Kontakte unterschiedliche Klingeltöne einzustellen. Habe das Samsung Galaxy Ace. Brauche ich dafür eine APP?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
hallo,
du kannst nach der Auswahl des Kontakts auf "bearbeiten"gehen,und wenn Du etwas runterscrollst,kannst du dem Kontakt einen speziellen Klingelton zuordnen.
 
also ums genau zu sagen:

kontakte->linke taste->bearrbeiten->einfach klingelton zuordnen
 
okay,nächstesmal mach ichs gaaanz detailliert :-((
 
Danke für eure Antworten. Mein Problem war, dass ich die Kontakte nicht auf meinem Telefon, sondern auf der Sim-Karte gespeichert habe. Funktioniert nun alles. Danke :)
 
@sry tomace


wollte dir nicht ins handwerk pfuschen^^ wollte es nur noch einmal für neulinge so einfach wie möglich beschreiben...grüss dich:)
 
backylasek schrieb:
@sry tomace


wollte dir nicht ins handwerk pfuschen^^ wollte es nur noch einmal für neulinge so einfach wie möglich beschreiben...grüss dich:)

is doch okay^^nächstes mal werd ich es bissel besser verständlich formulieren:thumbsup: grüß dich:blink:
 
Hallo ihr Lieben,

habe schon oft hier im Forum geschaut und bin bei meinen Fragen immer fündig geworden!!
Nun hab ich aber eine Frage, die ich als nicht reg. Benutzer leider nicht gefunden habe ;)

Zu meiner Frage:
Ich möchte gerne meinen Kontakten ein Bild hinzufügen und auch einen Klingelton. Dies klappt aber nicht, da ich die Auswahl gar nicht tätigen kann.
Selbst beim Bild zeigt der mir dann keine Kontakte an und ich soll neue Kontakte hinzufügen... kann ich nicht die nehmen, die im Telefonbuch gespeichert sind??
Beim Klingelton wie gesagt geht es auch nicht...
Sms Ton dementsprechend auch nicht... Sms Ton hab ich schon oft gelesen, soll wohl gar nicht gehen, was ich mir nicht vorstellen kann...
Viele haben ein älteres Handy und bei denen geht es ja auch...
Ich habe kein Internet auf dem Handy... hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen... denke meine einfachen Fragen haben damit sicher auch nichts zu tun ;)

Tausend Dank schonmal für die Mühe!!
 
Einfach in das Kontakte bearbeiten Menü gehen, dort auf das leere Bild tippen bzw. gibts da den Punkt "Klingelton".
 
Wenn du deine Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert hast, geht das meines Wissens auch nicht!

Du musst die im Telefonbuch haben!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.281
thomaspan
thomaspan
Spacy2k
Antworten
0
Aufrufe
3.729
Spacy2k
Spacy2k
C
Antworten
6
Aufrufe
1.072
molex
molex
Zurück
Oben Unten