Erfahrungen zu alternativen Svox

alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo,

Da nun Froyo auf dem defy Einzug gehalten und es nun einfacher möglich ist, die Sprachausgabe zuändern, wollte ich mal Fragen ob schon jemand damit Erfahrung sammeln konnte?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
alfalette schrieb:
Hallo,

Da nun Froyo auf dem defy Einzug gehalten und es nun einfacher möglich ist, die Sprachausgabe zuändern, wollte ich mal Fragen ob schon jemand damit Erfahrung sammeln konnte?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich verwende die SVOX Petra Stimme, bin recht zufrieden damit. Sowohl bei VT in PDFs als auch für Navigations- und Anruferansagen.
 
Und wie schaut es mit der Verzögerung aus bis es zur SprachausGabe kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
für mich nicht bemerkbar im Vergleich zur PicoTTS
 
Also ich finde die Svox Ausgabe viel angenehmer als PicoTTS. Verzögerungen habe ich keine bemerkt.
 
@goldjunge welche sprachausGabe benutzt du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten