Easy S-OFF dank AlphaRev X

J

JohnDorian

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magix, goesser10, evver und eine weitere Person
also bei mir hat es ohne weiteres geklappt mach einfach noch mal ab und wieder dran hab auch meins frei nur habe keine ahnung was ich jetzt machen soll unrevoked tool geht nicht bzw sagt das die verbindung abgebrochen ist

mal gucken ich versuchen grade mal so bisschen bei booten mit vol- steht oben ++AlphaRev++ also sollte das gekappt haben
 
Versuchs mit Downgraden.

Wie haste es denn geanu gemacht? Debug on? welcher Verbindungstyp?
 
jo habs gefixt war aber mein fehler display code bzw. debug nur mit htc sync ^^



die frage ich was macht mal jetzt nach dem das mit dem AlphaRevX so geil geklappt hat hmmm Downgraden ka das wär ne möglichkeit ich try mal
 
Jaaaaaaaaaaaaaa!! Ich kann es nicht glauben!!!
Ich habe es geschafft. Ein verdamtes halbes Jahr habe ich daruaf gewart.
Verdamt bin ich glücklich gerad >,<
 
JohnDorian schrieb:
Ein verdamtes halbes Jahr habe ich daruaf gewart.
Verdamt bin ich glücklich gerad >,<


dann frag mich mal bin grade ne backup am machen dann downgraden versuchen ^^
 
So, ich habe nun volgendes gemacht:

WF auf Werkzusatnd zurückgebracht
ubuntu cd gebrant und darauf gebootet
Alpharev X Tool angewendet
-> hat geklappt s-off

jetzt versuche ich es zu rooten mit unrevoked.
Bleibt aber bei "Waiting for system to settle (might take a minute)..
Recovery Image: ClockworkMod Recovery" stehen
 
ja downgraden try ich grade soweit hat alles geklappt startet grade neu


hab ohne probleme auf

RUU_Buzz_HTC_WWE_1.25.405.1_Radio_13.45.55.24_3.35.15.31_release_142189_signed
downgegradet
 
wie hast du das genau geschafft?
Geht das downgrade auch über Linux?
 
ne hab nur zum usen von dem AlphaRev tool linux gebootet bin so in windows on für mehr brauchste das auch eigenlich nicht so weit ich weiss kann mich auch iren und das klappt hier jetzt garnicht flash grade ne neuer version

RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151892_signed

dann mal unrevoked tool versuchen
 
solltest du irgendwelche positiven ergebnise erhalten poste diese doch bitter hier rein. ich geh pennen^^
 
Juhu!! Kannst du mir die Download Links für die RUU's schreiben?
danke vielmals. ich freue mich :D
 
jo 5 min lade sie hoch ka wo ich die her hatte sind schon was älter ;-)
 
danke dir. noch ein letzt frage. brauch ich aufm windows rechner die treiber oder sonstiges um die RUU's aufm WF zu packen?
 
nööö nur die treiber von unrevoked aber das kennste ja denke ich
 
hab mein post oben geupdated mit download links
 
Habs gesehen. Ich bin jetzt auch grad dran.
 
Moin moin,
Kann vielleicht einer die beta hochladen für mich?mag nicht warten:)
Malte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
maltenator schrieb:
Moin moin,
Kann vielleicht einer die beta hochladen für mich?mag nicht warten:)
Malte


könnten wir bringt aber nix da du nen key braucht und denn an die serien nummer deinens handy gebunden wird musste wohl doch warten sry
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.420
IXerxes
IXerxes
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Maki.
Maki.
Muwahhid
  • Muwahhid
Antworten
4
Aufrufe
1.186
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten