No LED mit Widget Locker

Multisaft7

Multisaft7

Dauergast
464
Hallo Leute,
Hatte die ganze no led in Gebrauch alles super.... nun habe ich mir den Widget Locker installiert und nun blinkt mein no led entweder die ganze Zeit durch oder es blinkt einmal und dann garnicht mehr... muss ich da was bestimmtes einstellen um no LED mit dem widget locker zunutzen

Grüße Multisaft7

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Soweit ich weiß, funktionieren die beiden Sachen nicht zusammen....
 
Irgendwelche Alternativen?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wozu brauchst Du auf dem DHD denn NoLED? :confused:

Das ist an sich für Handys mit AMOLED-Display ohne Signal-LED gedacht wie das Nexus S oder Samnsung Galaxy S, da dort nur der leuchtende Punkt Strom zieht. Das DHD hat kein AMOLED und auch eine echte Leuchtdiode, daher sind Apps wie "LED me know" oder "Missed Call" da sinnvoller.
 
TimeTurn schrieb:
Wozu brauchst Du auf dem DHD denn NoLED? :confused:

Das ist an sich für Handys mit AMOLED-Display ohne Signal-LED gedacht wie das Nexus S oder Samnsung Galaxy S, da dort nur der leuchtende Punkt Strom zieht. Das DHD hat kein AMOLED und auch eine echte Leuchtdiode, daher sind Apps wie "LED me know" oder "Missed Call" da sinnvoller.


Also ich hatte mal einen Thread gestartet, wo es darum ging wenn ich mein DHD auf dem Tisch auf der Uni liegen hab und ne E-Mail bekomm ich gerne hätte das der Display erwacht weil allein die LED oben rechts mir einfach zu klein ist. Daraufhin wurde ich auf NoLed hingewiesen und fand die App auch praktisch das auf dem Display so ein E-Mail Symbol erscheint etc.
Soll halt alles lautlos vorsich gehen und kein vibration und daher war noLed eig top.
Ich werde mir mal die anderen Apps anschauen... sind die denn kompatibel mit dem Widget Locker?

Grüße :)
 
Für Googlemail gibts ne App die sich Gmailpopup nennt und für K9 gibts e-Mailpopup. Mit den zwei Zusatzapps geht z.B. auch das Display an, wenn ne e-Mail eintrifft. Aber halt keine dauerhafte Anzeige...
 
Oke, habe mir jetzt Flash Notify geholt die ist auch Top, schade das No LEd nicht kompatibel ist.... andere Vorschläge^^
 
Klar ist Widgetlocker mit Noled kompatibel:D

Man muß unter "Erweitert" -> "Behalte Systembildschirm" im Widgetlocker aktivieren..
 
  • Danke
Reaktionen: ThunderR, Morphus und woolfen
danke für die hifreiche Antwort, habe das Problem mit meinenm sgs2 , bis eben, also bis zu deiner Antwort, auch gehabt.
Nun geht es tadellos !!!!

Anmerkung am Rande: ich würde mir wünschen, dass derartige Antworten in den Beiträgen direkt kommen und nicht erst die Fragen ob man dies oder jenes braucht.
danke

gruß woolfen
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Klar ist Widgetlocker mit Noled kompatibel:D

Man muß unter "Erweitert" -> "Behalte Systembildschirm" im Widgetlocker aktivieren..


Danke! Wenn nur alle Problemchen so einfach gelöst werden würden ;-)

Hatte auch das Problem das ich bei aktivem WidgetLocker keine Benachrichtung mit NoLED bekommen habe.. daher hab ichs wieder aktiviert.. nun mit der einstellung klappt es wieder ;-)
 
Das mit dem "Behalte Systembildschirm" funktionierte anfänglich.. sobald der Bildschirm längere Zeit aus ist, dann geht es wieder nicht richtig.. bzw manchmal bekomme ich nur das mySMS-Symbol angezeigt und nun bekomm ich wieder das Standard-SMS-Symbol bei Erhalt einer SMS.. irgendwie selbtsam..
So richtig scheint NoLED und WidgetLocker nicht harmonieren zu wollen..
 
keine Ahnung was du für Probleme hast, bei mir funktioniert es sogar mit der neuesten KG3 Firmware hervorragend:scared:
 
ich kann mir das auch nicht erklären.. Diese Option "Behalte Systembildschirm" muss dringend aktiviert sein, damit NoLED die Anzeige bei Erhalt einer SMS macht, oder?

Wenn ich dies allerdings aktiviere und ich bekomme eine SMS, dann hab ich auf einmal wieder den Standard TouchWiz-Lockscreen.. sperre ich daraufhin den Bildschirm erneut und entsperre ihn wieder, dann kommt der normale Widget-Locker-Sperrschirm..

ebenso ist mir aufgefallen, das ich bei Erhalt einer SMS einmal das Standard-SMS-Icon Symbol erhalte und einmal das jeweilige SMS-App-Icon (hier z.B. von mySMS), obwohl in den Einstellungen nix geändert wurde..
kann mir das wirklich nicht erklären..

in den NoLED Einstellungen habe ich eben auch explizit mitgegeben das er mySMS zusätzlich mit überwachen soll..

oder kann es damit zusammenhängen das er rum spinnt, während er den Akku aufläd?

Warte hier schon sehnsüchtig auf BLN Control für das SGS2
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
181
Viper73
Viper73
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
985
Ralfii
R
C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
130
chinabomber
C
Zurück
Oben Unten