Gingerbread - was bringts?

F

flump

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hi!

habe mein desire gerootet und leedroid 2.4 drauf.
sense verwende ich nicht, hab stattdessen launcherpro+ drauf.
ich bin eigentlich rundum zufrieden damit, es läuft absolut problemlos.

nachdem wie heute berichtet kein offizielles gingerbread fürs desire kommen wird stelle ich folgende frage:

bringts denn in puncto sicherheit und/oder geschwindigkeit was ein gingerbread-rom zu installieren (evtl. ginger-villain oder cm7)??

gibts sonst was warum man gb unbedingt braucht?

ansonsten werde ich mir das sparen und weiterhin mit leedroid glücklich sein...

lg, flump
 
Nuja mit jedem update werden auch sicherheitslücken geschlossen.
Zudem läuft GB flüssiger auf dem Desire und wenn du noch ein AOSP Rom flasht. Läuft es nochmals schneller, da Sense sehr Ram intensiv ist.

Ich selbst verwende schon länger GV zZ 2.5 und will auch kein sense Rom mehr haben.

Aber das muß jeder für sich herausfinden.
 
2WildFire schrieb:
Nuja mit jedem update werden auch sicherheitslücken geschlossen.
das betrifft aber nur Android 2.3.4

Bei CM7 ist das vorerst nur in den Nightly-Versionen integriert.
Trotzdem sollte man auch hier wissen was man tut,
den es wurden die Lücken nur teilweise geschlossen,
meines Wissens nach nur für Kontakte und Kalender.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
4.773
Thyrion
Thyrion
F
  • Fischschneehase
Antworten
4
Aufrufe
885
Fischschneehase
F
A
Antworten
0
Aufrufe
859
AndroJ
A
Zurück
Oben Unten