Swype Keyboard?

G

glamsen

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine möglichkeit das SWIPE keyboard auf das NS zu bringen??

Grüße
Tobi
 
glamsen schrieb:
Hallo,

gibt es eine möglichkeit das SWIPE keyboard auf das NS zu bringen??

Grüße
Tobi

Klar, einfach bei SWYPE anmelden und die neueste Version laden.
Funktioniert bestens auf dem NEXUS S :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: raptorpower
wobei ich es nach dem OTA Gingerbread 2.3.2 Update neu installieren musste, da die Tastatur immer gleich wieder zugeklappt ist. Gibts eigentlich ne Möglichkeit schnell die Sprachen zu wechseln wie bei der Standard Tastatur (Leertaste)?
 
Nicht das ich wüsste, aber du aber durch die neuere Firmware theoretisch eine neuere Swype_Version haben müsstest vielleicht.
Ihr habt schon Gingerbread 2.3.2, wie gemein mein Galaxy S hat nich 2.2.1 Froyo xD.
Naja hoffe ich konnte helfen.
 
von swpye zu q kann man zumindest zwischen den beiden letzten Sprachen switchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Gorac und L12652
pseudoreal schrieb:
von swpye zu q kann man zumindest zwischen den beiden letzten Sprachen switchen!

Ahhhhhh - sehr cool. Vielen Dank! Lange auf Q drücken bringt sogar das Menu hervor!

Gruß
 
Danke hilft mir auch war mir nämlich nicht bekannt.
Gruß Patrick2405
 
Aufgrund einiger Anfragen, hier eine kleine Anleitung zum installieren der Swype Tastatur auf dem Nexus S - mit Bildchen...:D

1. Im Nexus S die Homepage öffnen: http://swypeinc.com



2. Unten Links auf 'Click here to join' tippen, und dann registrieren.



3. Swype-Installer herunterladen und installieren.



4. Im Installer mit den Daten der Registrierung einloggen.



5. Anschliessend Swype Beta Full auswählen und herunterladen lassen.



6. Swype Tastatur nun installieren lassen



7. Auf 'Enable Swype' tippen und Swype einschalten (häckchen rein)



8. Nun wird gefragt ob Swype auch gleich ausgewählt werden soll, dazu auf 'Swype' tippen.



9. Das war's, der Installer kann mit Finish beendet werden.



Änderungen an den Optionen der Tastatur ist in den Android Einstellungen "Sprache & Tastatur" möglich.

Diese Tastatur ist mit Eurem Telefon verbunden, d.h. evtl. Backups der Apps und Daten (z.B. Titianium Backup) funktionieren nicht Einwandfrei auf anderen Telefonen.​
 
  • Danke
Reaktionen: schmarti, frajo, Schmiddchen und eine weitere Person
Beim Download von Swype Beta Full bekomme ich diesen Fehler:
"Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"
Jemand ne Idee?
 
frajo schrieb:
Beim Download von Swype Beta Full bekomme ich diesen Fehler:
"Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"
Jemand ne Idee?
Den Fehler hatte ich schonmal, nochmal neu downloaden hats bei mir "gelöst".
 
rentaric schrieb:
Den Fehler hatte ich schonmal, nochmal neu downloaden hats bei mir "gelöst".

Hatte ich schon versucht, ging aber nicht. Hab dann einfach die apk installiert, danach gings.
 
@frajo: Könntest du bitte erklären, wie genau du die apk installiert hast und woher du sie überhaupt geladen hast...stehe jetzt seit ein paar Stunden ohne Swype da und es ist so gar nicht toll...
Ganz vergessen: 2.2.1 und Galaxy I9000...

Woa ich bekomm einfach das Swype nicht mehr installiert...immer dieser dumme Parsing-Fehler auf der Beta-Homepage und irgendwelche apk´s aus dem Netz funktionieren nicht...und dabei wollte ich doch nur diesen "Verstecktes Wort-Mist" weghaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe denselben Fehler. Habe heute ein LG Optimus Speed bekommen und Swype funktionierte -dafür das O Speed nicht. Es gab eine offizielle neue Firmware V10c und nun bekomme ich (auch nach einem reset) auch die Fehlermeldung mit dem parsen...
Die englische Version kann man installieren. Die Full beta funktioniert nicht.
 
DanHero schrieb:
@frajo: Könntest du bitte erklären, wie genau du die apk installiert hast und woher du sie überhaupt geladen hast...stehe jetzt seit ein paar Stunden ohne Swype da und es ist so gar nicht toll...
Ganz vergessen: 2.2.1 und Galaxy I9000...

Woa ich bekomm einfach das Swype nicht mehr installiert...immer dieser dumme Parsing-Fehler auf der Beta-Homepage und irgendwelche apk´s aus dem Netz funktionieren nicht...und dabei wollte ich doch nur diesen "Verstecktes Wort-Mist" weghaben.

guckst du hier
 
Also egal was ich mache, es kommt IMMER die Meldung "die zu installierende Anwendung ersetzt eine andere Anwendung" auch wenn ich alle aber auch wirklich alle Überbleibsel mit Root Manager usw. lösche. Es kommt anschließend schon der Installationsbalken, aber darauf erscheint die Meldung "Anwendung nicht installiert"...
 
DanHero schrieb:
Also egal was ich mache, es kommt IMMER die Meldung "die zu installierende Anwendung ersetzt eine andere Anwendung" auch wenn ich alle aber auch wirklich alle Überbleibsel mit Root Manager usw. lösche. Es kommt anschließend schon der Installationsbalken, aber darauf erscheint die Meldung "Anwendung nicht installiert"...

Wenn du meine apk ausführst, dann hast du doch swype drauf, auch ohne swype installer.
 
Nein leider nicht. Es kommt nur die FehlerMeldung die ich beschrieben habe...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.018
Sedge
S
T
Antworten
10
Aufrufe
11.158
E71 Fan
E
Zurück
Oben Unten