[Theme] RevolutionRed for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Jeder der sich das theme aufspielt ist selbst schuld und ich übernehme keine Haftung.

Ähnliche Theme von mir:
Revolution Green: https://www.android-hilfe.de/forum/...lution-for-s2-by-sakaschi-kf1-kf2.107928.html
Revolution Cyan Blue: https://www.android-hilfe.de/forum/...ue-revolution-by-sakaschi-kf1-kf2.115005.html

Funktioniert mit allen roms die auf KF1 basieren und deodexed sind.


Vorraussetzung:
- Bisschen ahnung in der Android thematik
- CWM-Kernel gibs hier [30.05.2011][CF-Root v3.5] KE2/7 - su+bb+CWM3
- mein zip file
- brain.exe :D

Anleitung:

ins CWM Booten:
dann -> install zip from sdcard
dannach -> choose zip from sdcard
dann die zip raussuchen von mir

-> installieren drücken.

dannach wieder normal rebooten und freuen :)

----------------------------------------------
----------------------------------------------

Bilder:



Um die neue Font zu nutzen geht nach dem flashen des theme nach Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm -> Schriftstil und dann Akbar auswählen.


Theme Download KF1 v5.0: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Theme Download KF2 v5.0: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Changelog v5.0:
- Fix 4way reboot
- modded black dailer (tk-dailer)
- Swype fix
- new battery charching mode
- New Kompatibilität
-- Lite´ning in allen versionen
-- angelom in allen versionen
-- cognition in allen versionen
-- alle KF1 deodex theme
-- alle anderen theme / erfolgschance 90%


-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

Go Launcher Theme Preview:




Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
ICON PACK SCHRIFT: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

(siehe Bild)
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf, sensor99, mystery007 und eine weitere Person
Super!!!
 
naja paar sachen passen noch nicht.
Aber es ist schonmal verwendbar :)
 
Super gemacht! Danke!
 
Hehe Sakaschi, nett das du dich überwunden hast ;-)

Sieht sehr schön aus, habe mich aber auch blendend mit deinem Green Theme angefreundet. <3

Thx a Lot
 
kein ding^^ ist aber erst mal nur ne beta da kommt noch was aber das mache ich ganz im ruhe.

Mein haupt theme ist das grüne und das werde ich dann natürlich auch am meisten supporten.

Aber keine angst hier kommt auch noch was^^
 
Hi Sakaschi

Hab dein Red Theme nun drauf, sieht sehr schön aus gefällt mir sogar besser als Blau. Das Rot ist irgend wie dominanter, wohingegen das Blau im schwarz versinkt. Grün ist mir zu krass obwohl es schöne Akzente macht :D


Wenn du etwas zeit hast, würdest du mir den Gefallen tun dein RevolutionRedS2 auch auf KF1 um modden. Bitte :thumbsup:

Lg
Max
 
Naja soviel dazu
 
net du....
 
madmax916sps schrieb:
Hi Sakaschi

Hab dein Red Theme nun drauf, sieht sehr schön aus gefällt mir sogar besser als Blau. Das Rot ist irgend wie dominanter, wohingegen das Blau im schwarz versinkt. Grün ist mir zu krass obwohl es schöne Akzente macht :D


Wenn du etwas zeit hast, würdest du mir den Gefallen tun dein RevolutionRedS2 auch auf KF1 um modden. Bitte :thumbsup:

Lg
Max


jep kommt den nächsten tagen (morgen spätestens übermorgen)
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und madmax916sps
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
update kommt leider erst heute abend.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
so kf1 ist oben! die bugfixes kommen erst morgen mir gehts ned so gut bin schlafen.

nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Vielen Dank! Noch keine Bugs gefunden :)
 
Was soll ich sagen........ Hammer !!!

Vielen vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
408
Aufrufe
49.076
Sakaschi
Sakaschi
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.040
hsvl1ve
H
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.663
ribaru
R
Zurück
Oben Unten