Google website und display phänomen

F

furzpopel

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,

Ich hatte gestern ein update des Flashplayers angeboten bekommen und installiert.

Komischerweise kann ich jetzt, wenn ich google als Startseite habe, mein display nicht mehr nutzen.
Das Display reagiert dann nicht meh, ich muss das Gerät dann neu starten und es geht nach dem hochfahren für ca. eine Minute.
Ein deinstallieren und neuinstsllieren des Flashplayer bringt keine Besserung.

Dieses Phänomen tritt sowol beim standardbrowser als auch beim Dolphin He minni auf.
Kurioserweise ist auch nur die Googlestartseite davon betroffen :-(
Wenn jemand nen Tipp für mich hat, bin ich sehr dankbar.
 
Mir kam es vor, als ob bestimmte Bereiche nicht mehr reagieren. D.h. die Tastatur wurde nicht mehr angezeigt, wenn ich etwas ins Suche-Feld reinschreiben wollte. Neue Tabs aufmachen/andere Apps funktionieren noch...
Ich dachte mir, vlt. liegt es an dem Google Doodle, dem Mondbild von Google....
 
Absolut richtig corn3d79, liegt nur am aktuellen Google Doodle.
Da passt irgendwas nicht. :)

Klickt man einfach aufs Bild, kann man die Suche wieder normal nutzen. ;)

Morgen wird also wieder alles gut sein. *g*

Mfg
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: furzpopel
Chriscool84 schrieb:
Absolut richtig corn3d79, liegt nur am aktuellen Google Doodle.
Da passt irgendwas nicht. :)

Klickt man einfach aufs Bild, kann man die Suche wieder normal nutzen. ;)

Morgen wird also wieder alles gut sein. *g*

Mfg
Chris

Supi, alles funzt mit Deinem Tipp :)

Ich dachte schon das Display ist am A......:biggrin:
 
Nene ist alles gut. :)

Kein Problem.

Du kannst übrigens auch den Google Suchbegriff direkt in die Adressleiste eingeben, ohne auf der Google Homepage zu sein :)

Mfg
Chris
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.676
Picco05
P
S
  • sepp1307
Antworten
0
Aufrufe
2.459
sepp1307
S
B
  • Brummi169
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Brummi169
B
Zurück
Oben Unten