Problem mit "NoLED"

K

ksc011

Neues Mitglied
0
Hallo,

bekomme "NOLED" nicht zum laufen. Kann es zwar installieren und optionen auswählen aber der Bildschirm bleibt einfach dunkel, egal ob ich einen anruf oder eine SMS bekommen habe.

Im Taskmanger "aktive Programme" ist auch kein Programm eingetragen.

Ich habe "NOLED" auf der 1.Home-Seite installiert.

Hat jemand eine Lösung oder etwas ähnliches?

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo,
du musst das als Widget nutzen und dann auch noch einschalten, also einmal antipsen, bis bunte Pixel in der schwarzen Box auftauchen :)
 
EroE schrieb:
kann ja sein das du damit glück hast und es geht...aber wie gesagt bei mir ging das vor der installation von widgetlocker auch ohne probleme...

hast du erst no led oder erst widgetlocker installiert?!

Bei mir war zuerst der WidgetLocker drauf und meine Version vom WidgetLocker ist die 2.02.
 
oke...hab die aktuellste version drauf...vllt liegts daran^^

noled muss ich ja nicht unbedingt draufhaben...aber beim widgetlocker kann ich mir keine verpassten SMS/Calls anzeigen lassen (außer mit missedit und das find ich eher bescheiden^^)
 
Bei mir funktioniert die Kombination NoLed und Widgetlocker auf dem SG2 leider auch nicht. Ohne Widgetlocker kommen die Benachrichtigungen alle richtig so wie ich es eingestellt habe. Sobald Widgetlocker an ist geht gar nichts mehr. Auch der Tipp im anderem Thread " Einstellungen -> Erweitert -> Behalte Systembildschirm" bringt keine Änderung, die Benachrichtigung kommt nicht bei NoLed an :thumbdn: Hat noch jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
 
die einfachste möglichkeit wäre eine alternative für den homescreen um missed calls/sms anzuzeigen :p und missed it is schrott^^ zumindest empfind ich das als solches^^
 
EroE schrieb:
die einfachste möglichkeit wäre eine alternative für den homescreen um missed calls/sms anzuzeigen :p und missed it is schrott^^ zumindest empfind ich das als solches^^

Hättest Du eine bessere Idee? :)
 
hab inzwischen missed it so gebastelt das ich damit leben kann ;) mit missed calls missed sms und missed whatsapp nachrichten ;)
 
Okay :p und wie genau kannst Du damit leben? Wie hast Du es eingerichtet?
 
schau mal in den screenshot thread ;) da siehste wies bei mir aussieht :p wenn dir das gefällt kann ich dir gern die parameter schicken dafür
 
Hi!

Ja, sieht sehr schick aus. :thumbsup:

Wäre nett, wenn Du mir die Parameter nennen könntest.

Ist das bei euch eigentlich auch so bei dem Lockscreen:
Wenn ich die Hardwaretaste zum entsperren drücke, muss ich ja eigentlich unten mit dem Finger -> *unlock* "wischen"... das kann ich aber umgehen, in dem ich einfach dann auf die Hardware-Home-Taste drücke. Das kann's ja irgendwie nicht sein. Wenn dann möchte ich den Lockscreen auch NUR mit dem wischen entsperren können.

Gruß
Sebb
 
zuerst bei den überwachten elementen WhatsApp einfügen
dann ausgangsformat - verändern - dann fügste ganz hinten ein [nl][whatsapp] [whatsapp_str] dann...

wenn du was anderes einfügen willst ersetzte halt das whatsapp in den jeweiligen parameter der dir in den überwachten elementen vorgegeben wird ;)
 
Egal was ich versuche nichts hilft, ich bekomme Widgetlocker und NoLed nicht zuverlässig zum Laufen. Die Benachrichtigungen von NoLed kommen einfach nicht egal was ich versuche ein zu stellen. Dabei hätte ich gerne wieder WL am Laufen aber so bringt das wenig. Gibt es noch andere Erfahrungen?
 
Versuch es mit No Lock. Dadurch wird der Sperrbildschirm ausgeschlatet.

/e habe gerade in den Kommentaren gelesen, dass NoLock nicht kompatibel mit NoLED sein soll. Asche über mein Haupt...
Schade ich nutze es als Ergänzung zu WL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach eine Lösung.
Eigentlich möchte ich, dass mein SGS2 mir anzeigt, dass eine sms oder anruf eingegangen ist währned der bildschirm schwarz ist.
NoLED ging nicht für SMS, sondern nur für Anrufe in Abwesenheit.

Gibt es Lösungen ?

Gruß Elkomie
SGS2 Lightning Rom1.5
 
NoLED geht auch für nachrichten...musste in den optionen nur einstellen ;)
 
Geil. Ich habs.

Danke
 
Mal so als kleiner Hinweis.

Mit dem App "Easy Reminder" kann man sich Akustisch/Vibration alle paar Minuten errinern lassen das eine Verpasste SMS bzw. ein verpasster Anruf vorliegt.

So benutze ich das zur Zeit. Weil NoLed und WL auch zusammen nicht laufen.
Warte ja auf BLN Control für das SGS 2 aber das wird wohl noch dauern :(
 
Hallo zusammen,
ich hab mir das App "Noled" auf mein Samsung S2 gezogen.
Leider funktioniert es nicht wenn das App "Agile Lock" angeschaltet ist.
Erst wenn ich dieses deaktiviere, dann funktioniert "Noled".
Ich habe "Noled" auch auf meinem Home Bildschirm gezogen und mein Handy neu gestartet, aber trotzdem kein Erfolg.
Muss man noch irgendeine spezielle Einstellung vornehmen, oder was kann man tun das beide Apps zusammen laufen?

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
616
odin774
O
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
163
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten