Kopfhörer/Headsets für HTC Desire Z

P

Procor

Neues Mitglied
1
Die Standard-Köpfhörer sind vom Klang her erfahrungsgemäß bei allen Herstellern mies.

Mich würde daher interessieren, welche In-Ear-Headsets mit Fernbedienung für das Desire Z geeignet sind.
Soweit ich gelesen habe, passen die Apple-Klinkenstecker nicht?

Wer kann mir hier etwas empfehlen?
 
Moin,
Wieso sollen die ipod hörer nicht funzen?
Lg
 
Passibär;755925 schrieb:
Moin,
Wieso sollen die ipod hörer nicht funzen?
Lg
Gerade die sollen doch angeblich so gut sein?
 
Passibär;755925 schrieb:
Moin,
Wieso sollen die ipod hörer nicht funzen?
Lg

Ich hab letzens die vom iphone 4 ausprobieren können, Kopfhörer funktionieren, Mikrofon leider nicht und lauter/leiser Tasten packen bei mir auch nicht. Woran das liegt weiß ich auch nicht.

Aber Was mich wundert sind die mitgelieferten Desire Z Kopfhörer. Die funktionieren zwar als Mikrofon und Kopfhörer einwandfrei (von der qualität mal abgesehen^^), allerdings verstehe ich diese Tasten überhaupt nicht.
Wenn ich Musik mit dem Standardmusikplayer abspiele, machen die Tasten mal garnichts, mal irgendwas. Eben habe ich zum Beispiel Musik aus einer Playlist gehört und die Zurück-Taste gedrückt, dann hat er auf einmal ein Lied von einem ganz anderen Interpreten, der garnicht in der Playlist vertreten ist, abgespielt. Jetzt laufen alle Lieder dieses Interpreten durch und die Tasten machen scheinbar garnichts, weder bei kurzem, noch bei langem drücken/gedrückt halten.
 
Ja also meine Erfahrung dahin ist auch das dass nicht funktioniert allerdings reichen für die Radioquallität die mitgelieferten auch locker aus, so gut ist die ja nun nicht.
Ich für meinen Teil hab mir da ein paar schöne BluetoothKophörer/-headset ( Motorola DJ-Headset S805 Test | A2DP Kopfhörer Testbericht : Zubehörtest | areamobile.de ) geholt womit ich schön frei Musik hören kann. Sind zwar keine Inear aber trotzdem erste Sahne vor allem weil auch die Musiksteuerung dran ist, laut/leise, vor/zurück, stop und annahme von Gesprächen.
Die Steuerung der Musik klappt allerdings nicht beim mitgelieferten Player von HTC den ich sowieso für Schrott halte aber dafür bei etlichen anderen kostenlosen Playern, ich benutze MixZing und habe keine Probleme.
Ach ja glaube das mit der Steuerung mit dem Mitgelieferten Kabelheadset und das die nicht funktioniert liegt auch an dem HTC internen Player, der weigert sich da ein wenig.
 
Fernbedienung brauchts ja nicht unbedingt. Ohne eempfehle ich dir Kopfhörer von Sennheisser, Bose oder Eclair. Gruss
 
gibts denn schon was neues zwecks passender headsets mit mikro und fernbedienung?

Hab gelesen das das Sennheiser MM70 von Sennheiser wohl mit dem Desire funktioniert..
hat es schon jemand mal mit dem desire z probiert?
 
rinbe schrieb:
gibts denn schon was neues zwecks passender headsets mit mikro und fernbedienung?

Hab gelesen das das Sennheiser MM70 von Sennheiser wohl mit dem Desire funktioniert..
hat es schon jemand mal mit dem desire z probiert?

Ja, alle Urbanears funktionieren. Wenn man grad kein Telefon abnimmt funktioniert der Knopf beim kleinen Mikrofon als Play/Stop Saste für den Musikplayer. Die Kopfhörer gibt es in 15 Farben und sind super verabreitet und der Sound ist auch nicht schlecht.

Urbanears

Sie sind auch Preis/Leistungs-mässig oke.
 
danke, das sieht ja schonmal nicht schlecht aus...
wenn ich nichts besseres finde werd ich mir die mal bestellen...

ich fänd halt noch bedientasten für vor/zurück und lauter/leiser nicht schlecht...dann wärs perfekt
Hat jemand sowas fürs z? kann doch nicht sein das es sowas nicht gibt...
 
rinbe schrieb:
Hab gelesen das das Sennheiser MM70 von Sennheiser wohl mit dem Desire funktioniert..
hat es schon jemand mal mit dem desire z probiert?

Ich habe seit kurzem die Sennheiser MM70 mit dem Desire Z in Verwendung. Dazu benutze ich PowerAmp als Musikplayer.

Die Lautstärketasten der MM70 zeigen keine Wirkung (war aber aufgrund der vorhandenen Infos beim Kauf schon bekannt), die Mitteltaste kann hingegen für Start/Stop verwendet werden.
Da das Musikhören bei mir nicht zu den häufig genutzten Anwendungen meines Desire Z zählt, mag mein Urteil nicht sehr fachkundig sein, aber ich bin mit der Audioqualität der MM70 sehr zufrieden.
 
Ich hatte mir fürs Milestone das Sony-Ericsson MW-600 bestellt. Nun habe ich mein Desire Z, und auch damit funktioniert es wunderbar.
Ein Radio hat es übrigens auch eingebaut.
 
Alternativ kann man auch - mit etwas Geschick und dem nötigen Werkzeug - die orginale Fernbedienung nehmen. Einfach die Lautsprecher abtrennen und ne Klinkenbuchse ranlöten.

Ist natürlich nur was für die Bastler unter euch, funktioniert aber ohne Probleme :).
 
Hallo leute
Habe noch einen Vorschlag.
Nutze das MM70i Headset für mein DZ mit der App Klipsch control. Die übersetzt die anzahl der Klicks am Headsetremote und ist frei programierbar. Damit kann man also den vorward und die lautstärke usw auch nutzen!
Lg ivi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
Zurück
Oben Unten