Automodus startet immer selbstständig

cschum

cschum

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Guten morgen,
Ich hab Leedroid 2.5 drauf.
So zu meinem Problem, der Automodus startet immer selbstständig. Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen. Er lässt sich zwar problemlos wieder beenden. Aber trotzdem ist es nervig. Es kommt auch vor, dass ich das Handy aus dem Standby Modus erwecke und der Automodus ist schon aktiv.
Ich habe schon einen FullWipe versucht. Habe auch schon das InsertCoin ROM versucht. Dort kam es zu den gleichen Fehlern.
Bin echt am verzweifeln. Vielleicht hat von euch jemand eine Lösung.
 
Thyrion schrieb:
Schau mal, ob sich evtl. etwas leitendes in deiner USB-Buchse verfangen hat (Druckluft hilft).

Siehe auch: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/automodus.37982.html

Danke für den Tipp.
Hab die Buchse mal mit Druckluft gereinigt.
Hat aber nichts gebracht.,
Ich habe in den Einstellungen jetzt folgendes eingestellt:
Auto Dock: Automatisch starten deaktiviert.
Das Auto Dock kommt jetzt nicht mehr.
Aber dafür geht der Lautsprecher bei einem ausgehenden bzw eingehend Anruf von alleine an.
Gibt es dafür auch noch eine EInstell möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

H
  • Holzschwert Ryo
Antworten
1
Aufrufe
642
ulixes
ulixes
D
  • der-alex
Antworten
3
Aufrufe
905
2WF
2WF
D
  • Dannysir10
Antworten
0
Aufrufe
667
Dannysir10
D
Zurück
Oben Unten