Funktionstasten belegbar?

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

mal ne Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe:

Kann ich beim SGS Funktions-Tasten belegen?
Beispiel: Wenn ich mich mit einem Paßwort einlogge per Handy, will ich nicht immer dieses Paßwort tippen, da es mit SOnderzeichen und Zahlen ist, also umständlich ...
Kann ich Tasten belegen, so daß bei Druck der Taste das Paßwort, oder auch ein Benutzername, was auch immer, gleich eingetragen wird ??

Danke im Voraus, Grüße

bvt-1
 
Hi,

Nein.


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Die werde ich gleich mal austesten, danke (angeklickt) für den tiPP
:thumbsup:
 
er meint sehr wahrscheinlich die menü, home und back taste ;)
 
galaxyS-rookie schrieb:
hol die swiftkey beta x. die tastatur speichert sogut wie alles ;) wenn du einmal ein passwort eingegeben hast reichen beim nächsten mal nur die ersten beiden ziffern einzugeben und schon kommt das PW als wortvorschlag. feine sache
"Fein" ist was anderes - das hebelt den Passwortschutz ja auf. Und zum Glück arbeitet die Swiftkey bei mir auch nicht so - in Passwortfeldern speichert die keine Wörter.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
41.133
schorsch36
schorsch36
Zurück
Oben Unten