Chinesisches App deinstallieren

G

GTJan

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde,

wie man vielleicht gelesen hat, habe ich mir in China ein Tab zugelegt.

Ich habe es jetzt gerootet um überflüssige chinesische Apps zu entfernen.
Nur ein App lässt sich nicht entfernen.

Wo muss/kann ich suchen ? ( außer in system/apps )

Gruss Jan
 
Hast du es mit Titanium Backup probiert?
 
ich habe es mit dem Root Explorer probiert, d.h. nach dem Namen gesucht ..
Ist T-Backup etwas anderes ?

Gruss Jan
 
Mit Titanium Backup werden dir auch Systemapps angezeigt, die du dann damit u. a.
auch löschen kannst! Bedenke aber, dass die Löschung einer Systemapp ev. zu Problemen führen kann (FCs usw.)!
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Apps auf dem Galaxy Tab Systemapps sind ?
 
Hallo GTJan,

ich würde einfach das Tab mit einer für Deutschland bestimmte Firmware flashen. Wie es geht steht hier beschrieben Klick ist zwar eine Anleitung zum unbranden es sollte aber keine rolle spielen.

Gruß
Tornado
 
GTJan schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Apps auf dem Galaxy Tab Systemapps sind ?

Ja, die rot markierten sind Systemapps. Mach ein Backup aller Systemdaten. Danach kannst du alle Systemapps deinstallieren. Hab das beim deutschen Tab auch gemacht. Geht alles noch.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.146
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.495
TjenTjen
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.538
chf_15
C
Zurück
Oben Unten