Frage zum Theme

F

Fallanor

Neues Mitglied
4
Hallo,

suche ein Theme das mein Homescreen wie in dieser ROM aussieht.

siehe die Bilder vom Rom


gibt da so etwas. Weiss jemand wie man das hinbekommt.


Danke im vorraus.

Fallanor
 
MIUI Rom.

Sieht ziemlich original aus.
 
Das ist richtig. nur wie bekommt man den Datumstext usw so angezeigt.

cMIUI-SE-Theme_03.jpg
 
Danke Dir schonmal für die schnelle Hilfe.
Kann ich auf dem MS auch einfach irgendwelche MIUIthemes installieren oder sind die auf dem MS angepasst?

MfG
 
Naja, MIUI musste schon haben :D

Aber ansonsten kannste da reguläre MIUI-Themes installieren
 
Wetter könnte Palmary Weather sein...bin mir aber nich sicher
 
  • Danke
Reaktionen: Fallanor
JA sehr geil. Danke für die Hilfe. Leider ist soeben mein Milestone einfach ausgegangen. hat das M logo nochmal gezeigt und dann nix mehr. ich hoffe einfach das der akku platt ist.
hatte nen großen 2300ma/h der auch schon mehr als hundert zyklen auf dem tacho hatte. is halt ne chinazelle die auch schon suspekt duftet :-D Um 1hab ich feierabend und dann schauen wir mal was der standartakku sagt.

insofern vielen Danke.
 

Ähnliche Themen

mancloud
  • mancloud
Antworten
5
Aufrufe
2.430
Soxes
S
UpN
  • UpN
Antworten
0
Aufrufe
1.020
UpN
UpN
-FuFu-
Antworten
128
Aufrufe
9.029
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten