[Erledigt] von Froyo FR zu Froyo DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bob_3000

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab vor einigen Wochen meine Defy mit der Software RSD Lite
auf das französische Froyo geflasht.
Jetzt möchte ich gerne die deutsche Version haben, weil ich leider einige Fehler habe. Zum Beispiel geht der Autofocus nicht mehr...

Leider finde ich die deutsche Version nirgends zum download.

Wie kann ich mein Defy auf die deutsche Version flashen?

Danke im Voraus
 
Bob_3000 schrieb:
Leider finde ich die deutsche Version nirgends zum download.
In diesem Fall hast Du nicht den Sticky für Fortgeschrittene (klick) gelesen, wo u.a. der Thread zum Defy flashen verlinkt ist. Dort findest Du alles, auch die deutsche Froyo, die Du einfach über die französische drüberflashen kannst (habs selbst gemacht). Touch-to-focus geht aber bei mir trotzdem nicht.

Grüße
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
Zurück
Oben Unten