Icon effects

Seetrickzzz

Seetrickzzz

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Leute ich hab mal ne frage, gibt es für drn Appeninen drawer und die homescreens Effekte zum hin und her blättern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry aber ich hab nichts verstanden :blink: Kannst du mal bitte einen ordentlichen Satz formulieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge und tumbleweed
Seetrickzzz schrieb:
Hallo Leute ich hab mal ne frage, gibt es für den App- drawer und die homescreens, Effekte zum hin und her blättern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du willst Effekte beim Scrollen zwischen den Homescreen? Und im App-Drawer ("Menü")?
Wenn du den Standart-Moto-Launcher benutzt, geht das nicht, soweit ich weiß.
Über den Market kannst du andere Launcher installieren, mit der Home-Taste (Haus-symbol) starten und dort alles einstellen.
Ein scrollbares Menü hat aber nur der GoLauncher EX (Jedenfalls von den, die ich drauf hatte [LauncherPro, Zeam,ADW, GoLauncherEX])
 
Genau das wollte ich :) ich hab den Go launcher drauf aber ich wollte eben mehr Animationen sry wegen der undeutlichkeit bin mitm Handy on

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seetrickzzz schrieb:
Genau das wollte ich :) ich hab den Go launcher drauf aber ich wollte eben mehr Animationen sry wegen der undeutlichkeit bin mitm Handy on

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Aber aufm Handy gibts doch auch Punkt und Komma, oder?! :razz:


Was meinst du denn mit Scrollbar?! Der Moto-App-Drawer ist doch auch Scrollbar!
Von unten nach oben und umgekehrt ;-)

Wenn du von links nach rechts meinst, also wie beim Iphone, kann ich dir den ADW Launcher EX empfehlen, kostet allerdings. Da haste aber die Möglichkeiten deinen Appdrawer so anzupassen wie du es möchtest.
Schau mal bei Youtube nach Videos von dem Launcher :)

Beste Grüße, Unger
 
Android4.0 schrieb:
Ein scrollbares Menü hat aber nur der GoLauncher EX (Jedenfalls von den, die ich drauf hatte [LauncherPro, Zeam,ADW, GoLauncherEX])
*ähem* Der ADW kann das auch, sogar schöner wie LauncherPro :)

@Seetrickzzz
Wie schon erwähnt, brauchst Du für solche Effekte einen alternativen Launcher. Damit Du den aber nicht dauernd über die Home-Taste neu starten musst, kannst Du Dir auch Home Switcher oder Home Manager installieren, über diese kannst Du festlegen, welches Dein Standardlauncher sein soll.

Grüße
Ralf
 
ardolas schrieb:
*ähem* Der ADW kann das auch, sogar schöner wie LauncherPro :)

@Seetrickzzz
Wie schon erwähnt, brauchst Du für solche Effekte einen alternativen Launcher. Damit Du den aber nicht dauernd über die Home-Taste neu starten musst, kannst Du Dir auch Home Switcher oder Home Manager installieren, über diese kannst Du festlegen, welches Dein Standardlauncher sein soll.

Grüße
Ralf
Vertikales Scrollen geht ja mit den meisten Launchern.
Nur das Horizontale Scrollen á la iPhone oder Samsung (TouchWiz?) habe ich bei den kostenlosen Launchern nur beim GoLauncher EX gesehen + ADW launcher, wie ich gerade bemerkt habe ; )

Zum HomeSwitcher:
Bei mir z.B. muss ihn den Launcher nur einmal starten. dann bleibt er an (wenn man einstellt, dass er nicht automatisch beendet werden kann ["Keep in Memory/Pretend force close oder was auch immer :laugh: ]).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Boradriver
  • Boradriver
Antworten
1
Aufrufe
1.388
Gazman
Gazman
S
Antworten
15
Aufrufe
3.740
Gharwen
Gharwen
Zurück
Oben Unten