Max 400kBits?!

B

bugz

Dauergast
157
Heute ist mir bei einem speedcheck aufgefallen, dass nur noch 400kBits durchgehen. Unter freiem Himmel in der Stadt... Normal sollten doch mindestens 2MBits möglich sein. Habe eine 5GB o2-Flat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vllt 5gb schon verbraucht? dann drosselt es automatisch
 
Das Handy kann definitiv mehr, muss an deiner Verbindung liegen.

255174_1378625243424_1765702032_603539_3761496_n.jpg
 
Aufgebraucht auf keinen Fall, denn 5GB bei hauptsächlich WLAN nutzung wären zu viel für 10 Tage...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bugz schrieb:
Aufgebraucht auf keinen Fall, denn 5GB bei hauptsächlich WLAN nutzung wären zu viel für 10 Tage...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

HSDPA oder 3G (zu erkennen am Verbindungssymbol in der Statusleiste)? Bei 3G wäre es absolut ok.

Ansonsten hängt die erreichte Geschwindigkeit immer von der aktuellen Netzauslastung ab. Wenn zu viele Nutzer auf dem gleichen Sendemast kommen, sinkt die Geschwindigkeit automatisch.

Schaffe mit Vodafone (1&1) auch selten mehr als 2 MBit und oft auch nur 500 kbit.

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • pbeisel
Antworten
2
Aufrufe
674
Darkman
Darkman
E
Antworten
1
Aufrufe
834
mausbock
M
MeGusta
Antworten
2
Aufrufe
1.700
MeGusta
MeGusta
Zurück
Oben Unten