Facebook App spinnt

jas3009

jas3009

Ambitioniertes Mitglied
2
Ahoi Leute!

Meine FB App spinnt...hoffe ich...ich finde jedenfalls bei Veranstaltungen die Pinnwannd nicht mehr bzw sie wird mir nicht angezeigt! Bekanntes Problem oder wie sieht das aus? Hab keine Lust alles über den Browser zu erledigen!
 
~ Verschoben ~
 
Also auch wenn mein Thema verschoben wurde, besteht das Problem immer noch! Ist die App echt so programmiert? Oder bin ich zu dumm, sie zu finden? Wäre echt klasse,wenn mir jmd das eine oder das andere bestätigen könnte!
 
Warum verschiebt man dieses Thema ins "Z" Forum?

Nun zurück zum Problem. Es liegt an der minderwertigen App.
FB bekommt es einfach nicht gebacken das die App vernünftig läuft. Bzw. denen ist es bestimmt auch egal. Lies dir doch nur mal die Bewertungen im Market durch dann weist bescheid. Wenn du ein HTC hast nutz doch "Friend Stream". Was ich auch gut finde ist "Friend Caster" oder nutze die Mobile Seite. Alles besser wie dieser Schrott...

MFG

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: jas3009
Funktion ist in der neuen beta Version drin, also hoffentlich dann bald im Market...
 
Ist die Beta schon freigegeben? Oder müssen wir komplett auf die Fullversion warten?!
 
Ich hoffe so sehr,das endlich mal wieder ein Update erscheint.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
closed beta
 
Closed beta soll heißen, es gibt schon eine neue Facebook Version, dafür wurde aber nur eine begrenzte Anzahl an Testern zu gelassen. Bist du nicht ausgewählt worden, musst du warten...
 
alright! dann muss ich wohl oder übel warten :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten