[Gelöst] Informationen finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gilletter

Neues Mitglied
3
Hi alle zusammen !

Kurze Vorstellung.
Ich bin der Markus und habe mein erstes Android Handy. :D
Vorher hatte ich nur Win Mobile Handys.
Wollte einfach mal was anderes.

Und schon habe ich die erste Frage. :biggrin:

Wo wäre was beim Defy zu finden und was müsste wo stehen, wenn es gebrandet wäre ?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
Markus
 
Hi und Willkommen hier im Forum. Da ich ein ungebrandetes Defy hab, kann ich dir nur wage Informationen geben :D

Schau mal ob auf der Verpackung irgendwelche Brandigs drauf stehen bzw. schau mal im Menü ob du Telefonbetreiberspezifische Apps findest bei Vodafone war da glaub ich ne "360 App" mit dabei.

Ansonsten viel Spaß mit deinem ersten Androiden und glaub mir, das war der beste kauf deines Lebens ;)
 
Hi !

Erstmal vielen Dank.

Was steht denn bei Dir in der Systemversion ?

Gruß
Markus
 
Tatsächlich solltest ein Vodafone ,Tmobil oder O2 oder sonstewas für nen logo beim Start bekommen.
Desweiteren Anbieterrelevate Apps und vorinstallierte Software.
 
Ansonsten unter Einstellungen-->Telefoninfo-->und bei dürfte bei gebrandeten Geräten nicht Retail am Schluss stehen
 
JADP schrieb:
Ansonsten unter Einstellungen-->Telefoninfo-->und bei Systemversion dürfte bei gebrandeten Geräten nicht Retail am Schluss stehen

Genau, O2 ist zwar auch "ungebrandet" (normales Bootlogo, keine Provider-Apps), nur sieht das dann so aus, je nach gerät:

Version34.177.3.MB525.O2.en.DE
Version34.177.3.MB525.Vodafone.en.DE

oder halt Version34.177.3.MB525.Retail.en.DE, Je nachdem.
 
Android4.0 schrieb:
oder halt Version34.177.3.MB525.Retail.en.DE, Je nachdem.

Hi !

Vielen Dank. :thumbsup:
Genau das mit dem Retail stand bei mir.


Habe alles gefunden und auch gleich ein Update auf 2.2.2 gemacht.
Läuft ohne Probleme.

Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nairolf_sch
  • nairolf_sch
Antworten
2
Aufrufe
1.011
nairolf_sch
nairolf_sch
H
Antworten
6
Aufrufe
6.845
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten