[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

Weiß schon gar nicht welchen Kernel ich noch probieren soll...Definitiv die beste Akkuleistung hatte ich unter 1.9.5. Aber über den Tag komme ich auch so ohne Probleme, nur nervt es das es den Akku förmlich leersaugt, wenn ich ins Internet gehe. Dazu ist das Gerät doch da!
 
Der link ist leider tot, und es sind zahlreiche Bravo Kernel bei Ziggy zu finden, welchen davon soll ich probieren?
 
Wie es aussieht hat Ziggy alle Kerneldownloads entfernt, keiner geht mehr, er hat auch geschrieben, das er sie entfernt hat.
 
Kann man das Radio einfach drüber Flashen oder muss man neu aufsetzen?
 
Einfach drüber! Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit dem neuen Radio gemacht, nur fcs! Habe gerade wieder das alte Radio draufgemacht.
 
Ok danke!
Bin selbst noch etwas skeptisch, da ich mit der jetzigen Kombi siehe (Sig) sehr zufrieden bin.
 
Ja, ist seit dem Release schon drauf, bisher keine Probleme...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: droido
Funktioniert bei euch A2SDGUI? Beim Start der App erscheint der Fehler, dass das Gerät entweder nicht gerootet ist, kein A2SD Skript gefunden oder keine EXT Partition gefunden werden kann.

Ich habe die Insert Coin Version 2.0.0 mit normalen A2SD drauf. Root und eine EXT3 habe ich zu 100%.

Was läuft da falsch? Langsam geht mein interner Speicher dem Ende entgegen und ich wollte deswegen mit A2SDGUI die Dalvik auf die Speicherkarte verschieben?!

Weiß jemand Rat?
 
Moin zusammen,

Ich versuche die 1.9b von Seite 1 zu laden geht aber nicht.
wo bekomme ich denn diese noch her? Habe zur Zeit 1.8f drauf aber irgendwie Probleme zur Zeit.

wäre für jede Hilfe dankbar.

mfg k.-h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Welche Version läuft denn da am besten? Habe mich mit Gingerbread noch nicht so befaßt weil ich dachte es läuft noch nicht auf dem Desire.

mfg k.-h.
 
kleiner-hans schrieb:
Hallo,

Welche Version läuft denn da am besten? Habe mich mit Gingerbread noch nicht so befaßt weil ich dachte es läuft noch nicht auf dem Desire.

mfg k.-h.

Meiner Meinung nach läuft die Insert Coin Version mit Gingerbread besser als die alte FroYo Version. Mittlerweile läuft Gingerbread absolut perfekt. Link hab ich oben schon gepostet. Gibt mittlerweile in der neusten Nightly Version sogar den Sense 3 Launcher + Widgets, allerdings läuft die noch nicht zu 100% perfekt, deshalb bleib bei der oben geposteten Stable Version. Da fährst du am besten mit :winki:
 
Moin,

Danke dir. Werde mal testen.

mfg
 
Hallo,
ich hatte überlegt diese ROM zu flashen, da ich heute gelesen habe, dass das DHD einen DLNA-Server integriert hat (z.B. über Album -> Menü -> Player auswählen; https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/htc-desire-hd-dlna-howto.50916.html), dies wäre ja bei diesem ROM dabei?
Ist in der Gingerbread Version die DLNA-Funktion des Desire HD ebenfalls enthalten? Oder kann das inzwischen jedes Gingerbread-ROM? Oder ist das eine Sense-Funktion? Oder woher kann ich diese Funktion für mein Desire bekommen?

Danke!

DopeyDevil
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.504
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten