Problem bei Video-Aufnahme

M

Michael85

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich ein Video mit dem Defy aufzeignen möchte, funktioniert dies die ersten 10 bis 30 sek. ohne Probleme. Anschließend hängt es sich auf und auf dem Display ist rechts ein grüner Streifen zu sehen.
Das Defy bootet anschließend neu und die Aufnahme ist unbrauchbar!

Hab schon mit der Motorola Hotline telefoniert, die konnten mir allerdings auch nicht wirklich weiter helfen.

Die "Anwendungdaten" habe ich auch gelöscht, brachte jedoch keine Veränderung.
Vielleicht kann mir ja jemand hier von den Profis weiter helfen.

Vielen Dank schonmal!!
 
Ein paar mehr Infos bitte:

- Welche Charge?
- Welche Firmware?
- Eventuell welche Speicherkarte benutzt du?
- Full-Wipe auch schon probiert?

Mit diesen Infos kann man dir helfen.:biggrin:
 
Firmware: 2.1 -Update1 (T-Mobile Branding, daher warte ich noch auf 2.2)
SanDisk Micro SDHC Speicherkarte 8GB
Full-Wipe habe ich auch schon gemacht.

hab auch schon verschiedene Speicherkaren getestet, brachte jedoch keine änderung.
 
hab jetzt mal den Akku raus und aufs Typenschild geschaut.
Da steht "B33"
 
trat der fehler plötzlich auf oder von anfang an? hast du vorher irgendwas außergewöhnliches gemacht?
schonmal die neue speicherkarte raus gemacht und wieder die orginale probiert? bzw. eine formatierung der neuen?
 
der fehler war von Anfang an da. Hab mir deswegen auch die neue Speicherkarte gekauft! Also kanns an der ja schonmal net liegen...
hab echt von viel probiert! kanns mir irgendwie einfach net erklären.
 
also ohne es einzuschicken könntest du das os komplett neu flashen, siehe hier.
das würden die bei dat auch zuerst probieren. wenn das nix bringt is es wohl defekt.
 
mhh flashen wollte ich eigentlich nicht, wegen Garantie etc.

könnte man das nicht irgendwie anders hinbekommen?

gibts evtl. ein alternatives camcorder app??

thanks für die Hilfe!!!
 
Michael85 schrieb:
mhh flashen wollte ich eigentlich nicht, wegen Garantie etc.

könnte man das nicht irgendwie anders hinbekommen?

gibts evtl. ein alternatives camcorder app??

thanks für die Hilfe!!!

Wenn du doch eine offizielle Version flasht, dann verlierst du deine Garantie nicht.:winki:

Und Fotos funktionieren auch ohne Probleme? Auch mehrere schnell hintereinander?
 
foto ohne Problem. da gabs noch nie einen Fehler oder Absturz.
 
keiner ne idee????
 
Doch. Das Problem hatten schon etliche. Ich unter anderem auch. Versuchs mit den LauncherPro. Wenn du da Bildfehler hast, dann hilft nur das Update auf 2.2. So war es zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael85
Öhm-
Es gibt doch noch keine offizielle telekom-2.2 version fürs defy, oder schlaf ich?
Von daher wäre es doch schon garantieverlust oder? :)
 
telekom Version gibt es noch nicht!
Hab es jetzt mit dem Launcher Pro probiert und siehe da, keine Probleme mehr!!!
Kann mir das mal jemand erklären, wie das zusammen hängt??
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Was ist LauncherPro ??
Ich bin schon etwas älter (Bj.61), kann immer
mit diesen neuen Worten nichts anfangen.
Und immer meinen Sohn fragen nervt auch,
denn der sagt immer, ich hätte ein "Schrott-Handy",
sein HTC Desire wäre um Welten besser. ???
Ich habe letztens beim "Roxette"-Konzert drei Titel
aufgenommen, danach trat immer wieder dieser Fehler auf....:blink:
 
:mad2: Fehler ist doch nochmal aufgetreten! 10 mal hat funktioniert, dann kam der Fehler wieder! :cursing:
 

Ähnliche Themen

Android Siggi
Antworten
1
Aufrufe
778
Android Siggi
Android Siggi
A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.846
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.118
oxensepp
O
Zurück
Oben Unten