AndyPad Klasse Tablet für 129 Pfund

Nicht das gleiche Pad !
 
150 Euro wäre nicht der Preis hier. Wir leben doch in TEURO-Land. Da wären es 199 oder so. Hauptsache schön schröpfen (siehe Asus EEE Pad Transformer).
 
Die gr. frage ist: mit Mwst. oder ohne?
150€ für diese Ausstattung ist auf jeden Fall mal ein Wort und würde mich persönlich sehr ansprechen!

Aber mal schaun ob es denen nicht wie vielen anderen Tablet Start-Ups geht - gr. Versprechungen machen und dann ein halbes Jahr später liefern
 
sollte es ein kapazitives brauchbares Display haben wirds wahrscheinlich gekauft :)

Der Preis ist heiß!
 
ehrles schrieb:
sollte es ein kapazitives brauchbares Display haben wirds wahrscheinlich gekauft :)

Der Preis ist heiß!

Genau so ist es! Dann kann ich auch über die Farbe hinwegsehen :biggrin:
 
Kann mich anschliessen, wenns nen kapazitiven Touchscreen hat, dann wirds mein erstes Tablet :D
 
Das Gehäuse sieht schon ein wenig "klobig" aus - gut - für 150 Euro darf man kein gebürstetes Aluminium erwarten, und das "Innenleben" für diesen Preis ist auch okay.

Wie man Anhand von Petzims link schön sehen kann, werden die Tablets langsam erschwinglich - kann nur besser werden, nachdem der Markt damit ja beinahe geflutet wird.
 
Das Tablet würde dann mein 15 Zoll Laptop abends auf dem Sofa ersetzen. Verglichen damit ist es gar nicht mehr sooo klobig :D

Navigieren mit 7 Zoll ist bestimmt auch ganz nett.
 
Was nützt einem ein Tablet mit Handyauflösung?!

4:3 (?) mit 800x600
 
GalaxyS_User schrieb:
Was nützt einem ein Tablet mit Handyauflösung?!

4:3 (?) mit 800x600

meine Rede!

Aber was will man für den Preis auch erwarten!
Für jemanden dems gefällt - why not!?

Aber für ein gutes Gerät muss man auch nen "guten" preis zahlen!
 
Naja ich denke man kann mit der Auflösung leben oder nicht?
Also bei meinem Milestone stört mich das nicht, keine Ahnung wie das bei nem Tablet ist, hatte noch nie eins :D
 
es geht ja darum, dass es die auflösung von nem handy ist (zb von deinem stein), aber ide fläche wesentlich größer ist.
 
Ja das verstehe ich schon, aber faellt das so sehr auf?
Ich bin jetzt nicht der Grafikfetishist, aber es sollte schon gut aussehen :D
 
Einfach mal abwarten! Für 90 Euro mehr gibts allerdings schon ein Pov Mobii Tegra Wlan( das Display soll aber nicht so toll sein)
 
Hmm also wenn es wirklich in dem Preissigment bleibt wie angesprochen und das Display Kapazitiv ist (Pflicht!) dann könnte ich mir das ding gut vorstellen um mit denn Tablat Geräten mal auf Tuchfühlung zu gehen.

Wobei es für Paar Euro mehr schon ein Archos 10 gibt und das ist noch ne ecke besser.
 
wow tolles Tablet. Was würden wir nur ohne Silverstreet machen :D

Ich hab jetzt 2 Tage lang nach ordentlichen China-Tabs mit kapazitivem Display unter 200 Euro gesucht aber das Teil hab ich übersehen. Danke!
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
292
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
361
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten