Frage zu Theme Chooser

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

gibt es für Theme Chooser zum einen ein Theme dass nur die Menüs (z.B. Einstellungen) mit farbigen Icons versorgt (aktuell sind diese beim CyanogenMod ja schwarz/weiss).

Und mir ist nicht ganz klar wie ich die Angaben zu Temperatur, RAM, Wetteranzeige usw. in den Lockscreen bekomme wie man hier sehen kann:

[CM7 Theme] Rover's Mix V.1.9 + Rover Wallpaper + Lockscreen & Animations [08 May 11] - xda-developers


Und ich bin etwas irritiert, in dem Changelog auf der Seite steht was von Version 1.9. Der Theme Chooser der bei meinem CM dabei ist trägt aber die Version 0.1 und im Market finde ich ihn auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Theme kann ich dir jetzt keins Empfehlen, musst du wohl mal noch paar ausprobieren ...

Widgets in den Lock screen legen musst du per widgetlocker (app) machen, welches er da genau benutzt weis ich nicht.

1.9 soll die version von seinem Theme sein, nicht vom chooser, da kommt mit CM7 schon der richtige mit
 
TimeTurn schrieb:
Hier findest Du auch noch Themes - sind zwar ursprünglich fürs Desire HD gedacht, da das CM7 Theme System aber ja standarisiert ist, müssten die auch auf anderer Hardware unter CM7 laufen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-cyanogenmod-ehemals-theme-chooser.83813.html

Der Lockscreen wurde nicht durch den Theme Chooser verändert - WidgetLocker was MrBusiness sagte kommt da schon eher hin.


WidgetLocker habe ich mir auch mal angeschaut, aber keine Option gefunden solche Sachen da zu integrieren.
 
Widgetlocker erlaubt jedes widget auf den Lockscreen zu bringen, das widget an sich brauchst du auch noch ;)
 
Guter Tipp. Das macht richtig Sinn :).
Jetzt muss ich nur noch raus finden wie das Widget heißt dass die Temperatur etc anzeigt wie auf dem Screenshot...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
560
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten