Keine Led-Benachrichtigung bei neuankommender SMS unter Froyo

Bärry

Bärry

Neues Mitglied
3
Hallo Community!
Da ich seit einigen Wochen im Besitz eines Defy bin und es mich gereizt hat Froyo auszuprobieren, habe ich gestern die Finland 3.4.2-145 auf mein Defy geflasht.
Bisher läuft alles stabil und ich bin sehr zufrieden! :)

Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei einer neuen SMS die Led-Anzeige nicht mehr blinkt.
Ich benutze Handecent Sms, aber ich habe, sowohl unter Handcent, als auch unter den Systemeinstellungen bei Led-Anzeige ein Häkchen gesetzt.

Habt ihr möglicherweise Tipps oder ist dies ein bug?

Ich habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden, falls ich was übersehen haben sollte bitte ich dies zu entschuldigen. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die Benachrichtigunsoptionen eingestellt wenn du die SMS App öffnest ?
Vorher hatte ich z.B keine VIbration.
 
Du mußt in den "Benachrichtigungs Einstellungen" von Handcent die "LED Leuchthäufigkeit" von default auf einen anderen Wert einstellen. Ich hab bei mir z.B. custom (zeit an 1 - zeit aus 0). Dann leuchtet die LED dauerhaft in der gewählten Farbe, fast usw. funktionieren aber auch. Nur eben default geht nicht. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Bärry
Ja, sowohl bei Handcent, als auch bei der "normalen" Sms App.
 
HiDef, mein Held! :thumbsup:
 
die LED leuchtet bei mir trotz umstellung immer noch nicht durchgehend :( Hilfe?!
 
Ina schrieb:
die LED leuchtet bei mir trotz umstellung immer noch nicht durchgehend :( Hilfe?!

Durchgehend leuchten tut die ja eh nicht. Was macht die LED denn?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
W
Antworten
16
Aufrufe
2.321
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten